![]() |
Teilnehmer Bezirksendrangliste Herren 2008
hi zusammen,
heute sollen doch die bez.vorranglistenspiele der damen/herren gewesen sein, oder ? wer weiss denn, wer sich für die endrangliste am 1.6. in söhrewald/wellerode qualifiziert hat ? gruß |
AW: Teilnehmer Bezirksendrangliste Herren 2008
Alle bekomm ich nicht mehr zusammen. Es gab 3 Gruppen. Jeweils die ersten beiden haben sich auf jeden Fall qualifiziert. Aus Gruppe 3 sind das Dirk Mayer und Marco Specht und aus Gruppe 1 Marc Hannes und Stefan Reimann. Gruppe 2 weiß ich nicht. Zusätzlich haben sich auch die beiden besten 3. qualifiziert, das sind Mario Schmidt und Max Quant.
Gruß |
Hi,
aus der 2. Gruppe haben sich Wetterau und Fischer qualifiziert... Gruß Marc PS: Gruppe 1 war ziemlich stark. Sonst waren die Gruppen eher schwach besetzt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war in Gruppe 3 !!! Gruppe 1 war mit Mayer, Specht, Quant... Gruppe 2, 3 waren eher schwach besetzt. Sieht man auch daran wie deutlich Wetterau, Fischer und ich uns in den Gruppen durchgesetzt haben. Wetterau hat kaum einen Satz verloren und ich habe ebenfalls 21:0 Sätze gespielt... ;)
|
Zitat:
so stark war gruppe 1 nun aber auch nicht, außer mayer und specht keine richtig guten dabei... |
Zitat:
macht in leimsfeld heute jemand training??? |
Zitat:
auf jeden fall sind leute in der halle jack |
Zitat:
ab wann??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |