![]() |
Herren-Landesliga 1 Saison 08/09
wie sieht es denn für die kommende spielzeit aus. gibt es schon neues an der wechselfront. favoriten- und abstiegsprognosen. unsere zweite hat sich viel vorgenommen. der topscorer spielt jetzt zwar in der ersten, aber einige neuzugänge sollten einen platz auf dem podest möglich machen.
gruss sanni |
AW: Herren-Landesliga 1 Saison 08/09
Mal schauen welche Mannschaften in der Staffel spielen.Tippe mal wie folgt:
Laggenbeck Oeynhausen Rahden Bexterhagen Detmold Salzuflen ESV Brake Schloß-Holte Herford BaWa? Elbrinxen |
was ist denn mit der ersten von petershagen?
|
Moin!
Petershagen startet nächste Serie in der Bezirksliga. Gruss aus Nottingham Bubba |
ok!!
sollte oeynhausen doch noch den aufstieg in die verbandsliga wahrnehmen denk ich mal werden avenwedde oder vielleicht sogar bergheim in die 1. staffel rutschen... |
Avenwedde wäre entfernungstechnisch ja sehr angenehm. :top: Bergheim klingt ähnlich wie Hintertupfingen. :gruebel: Ist das auch Richtung GT?
Gruß, Swany |
Bergheim lieft im Kreis Höxter. Bei Steinheim (PLZ 32839). Ca. 20 km vor Brakel bzw. 15 km hinter Elbrinxen.
Uns wäre aber die Staffel 2 fahrtechnisch lieber... ;) |
Zitat:
vielleicht rutscht ja sogar warendorf in die erste staffel??? @swany wo bist du denn nun unter vertrag genommen worden? vor ein paar wochen war mal was von herford zu hören :ratlos: sören |
Herford....
|
Ja, stimmt! TG Herford hat sich erbarmt mir Spielpraxis in der Landesliga zu gewähren :ideegut:
Da können wir vielleicht nächstes Jahr mal wieder die Klingen kreuzen, Sören! Hattest ja echt ne gute Serie :klatsch: Mal sehen, was die Aufstellungen so ergeben. @ Fummelferdi: Ist nichts persönliches, aber in Staffel 2 wärt Ihr mir sympathischer ;-) . Wenns aber doch die Staffel 1 wird, werde ich mich gerne auf den Weg ins "Outback" machen! Viele Grüße, Swany |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |