![]() |
AW: Xiom Hayabusa Hölzer ZLX, ARX, ZL Pro, HX Pro, OFF Pro
Da kann man Xiom nur wünschen, dass die spielerischen Eigenschaften den ästhetischen Eindruck sehr deutlich übertreffen.
|
Kann jemand was zum Funieraufbau das Off Pro sagen?
Ok es scheint leider relativ dick und somit für ein 5 schichtiges Holz sehr steif zu sein, wenn man den Daten, die bisher zu lesen sind, vertrauen kann. |
AW: Xiom Hayabusa ZLX, ARX, ZL Pro, HX Pro, OFF Pro
Wieso relativ dick?
Laut https://youtu.be/P4VlADWRiww soll es 5,7mm, laut Xiom 6,0mm dick sein, das Hayabusa Off Pro. Der Furnieraufbau würd mich auch interessieren, sieht nach Limba-Limba-Ayouskern aus, könnte aber auch Koto-Deckfurnier sein. |
Ich finde eine Angabe von 6.3mm beim OFF Pro.
Von den Bilde her habe ich auch auf Limba-Limba-Ayous getippt, deswegen sehr interessant. Aber wenn die 5.7mm stimmen, dann wäre das interessant. |
Mich würden Testberichte über das Hayabusa Off Pro interessieren. Vor allem im Vergleich zu Bty Korbel und Tibhar Powerwood.
|
Zitat:
|
Soll das Innerlayer sein wie das damalige Xiom Hayabusa ZXi?
|
Denke ähnlich. Nur eben ohne Carbon. Beim ZL Pro ist nur eine Kunstfaser verbaut.
|
Das ZL Pro wurde schon von TTGearLab vermessen:
https://ttgearlab.com/2024/05/16/xio...s-information/ Aufbau: Koto, Ayous, Zephylium/PBO, Kiri, Zephylium/PBO, Ayous, Koto Dicke: etwa 5.7 mm Größe: Katalog 157 mm x 150 mm, gemessen: 157 mm x 152 mm Bei 86.2g von den Messwerten ähnlich einem Hurricane Long 5 (88.1g neues Modell/2022) oder Hurricane 301 (89.6g), |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |