![]() |
welches superschnelle holz?
hallo,
ich suche ein sehr schnelles holz,das aber nicht zu teuer sein sollte da ich einen kleinen schülergeldbeutel habe ;).man sollte damit viel spin erzeugen können! ich spiele auf der vh einen solcion in 2,1mm und rh sriver fx in 2,1mm beide 2-3 schichten mit cte behandelt. zum spiel:vh:ausschließlich topspin erst weich zur eröffnung,dann mittelhart oder weich,auch mal mit harten schüssen.insgesamt mit viel spin rh:eher kontrolliert und spinnig,meist flip,konter(offensiver block),block und schupf. was mir bei allen anderen hölzern nicht gefallen hat, ist das man aus der halbdistanz nicht so viel druck erzeugen konnte! bitte helft mir schnell!danke! gruß |
AW: welches superschnelle holz?
Zitat:
|
schließe mich an. Clipper oder sogar Clipper Cr könnte was für dich sein.
|
Superschnell und nicht so teuer wäre auch noch das A.Mazunov Off+ (pur Holz) von Butterfly , das ist allerdings ziemlich schwer und eben ziemlich unkontrolliert.
|
Finde den Bryce sehr schnell
|
Zitat:
|
Definitiv Mazunov oder so einen chinesischen einschichtigen Ayous dampfhammer.
Viel Holz für wenig geld und Power wie Hölle, allerdings ist es dann mit deinen Schupfs und Blocks und weichen Topsspins vorbei... Viel Spaß |
noch vorschläge?.aso noppen rocken hab dir ne pn geschrieben :)
|
klar noch vorschläge entweder all evo mindestens 12 jahre alt oder metal wood :D
|
hehe.danke meister aber ich spiele ja jetze das metal und werde auch dabei bleiben,weil ich das so geil versiegelt habe,dasses och nich brechen kann:)
danke an alle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |