TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   welches superschnelle holz? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57259)

BesterMaterialspiele 25.05.2008 19:35

welches superschnelle holz?

hallo,
ich suche ein sehr schnelles holz,das aber nicht zu teuer sein sollte da ich einen kleinen schülergeldbeutel habe ;).man sollte damit viel spin erzeugen können!
ich spiele auf der vh einen solcion in 2,1mm und rh sriver fx in 2,1mm beide 2-3 schichten mit cte behandelt.
zum spiel:vh:ausschließlich topspin erst weich zur eröffnung,dann mittelhart oder weich,auch mal mit harten schüssen.insgesamt mit viel spin
rh:eher kontrolliert und spinnig,meist flip,konter(offensiver block),block und schupf.
was mir bei allen anderen hölzern nicht gefallen hat, ist das man aus der halbdistanz nicht so viel druck erzeugen konnte!
bitte helft mir schnell!danke!
gruß

Noppen Rocken 25.05.2008 19:37

AW: welches superschnelle holz?

Zitat:

Zitat von BesterMaterialspiele (Beitrag 1154957)
hallo,
ich suche ein sehr schnelles holz,das aber nicht zu teuer sein sollte da ich einen kleinen schülergeldbeutel habe ;).man sollte damit viel spin erzeugen können!
ich spiele auf der vh einen solcion in 2,1mm und rh sriver fx in 2,1mm beide 2-3 schichten mit cte behandelt.
zum spiel:vh:ausschließlich topspin erst weich zur eröffnung,dann mittelhart oder weich,auch mal mit harten schüssen.insgesamt mit viel spin
rh:eher kontrolliert und spinnig,meist flip,konter(offensiver block),block und schupf.
was mir bei allen anderen hölzern nicht gefallen hat, ist das man aus der halbdistanz nicht so viel druck erzeugen konnte!
bitte helft mir schnell!danke!
gruß

Stiga Clipper Wood wäre doch was schnelles für recht wenig Geld, und zufällig hab ich noch ein fast neues übrig ;)

Avalox_ST 25.05.2008 20:22

schließe mich an. Clipper oder sogar Clipper Cr könnte was für dich sein.

Obachecka 25.05.2008 20:32

Superschnell und nicht so teuer wäre auch noch das A.Mazunov Off+ (pur Holz) von Butterfly , das ist allerdings ziemlich schwer und eben ziemlich unkontrolliert.

Maze1 25.05.2008 20:40

Finde den Bryce sehr schnell

richie 25.05.2008 22:01

Zitat:

Zitat von Maze1 (Beitrag 1154992)
Finde den Bryce sehr schnell

Klasse Holz:D

Sclager-Fan 25.05.2008 22:09

Definitiv Mazunov oder so einen chinesischen einschichtigen Ayous dampfhammer.
Viel Holz für wenig geld und Power wie Hölle, allerdings ist es dann mit deinen Schupfs und Blocks und weichen Topsspins vorbei...

Viel Spaß

BesterMaterialspiele 26.05.2008 19:30

noch vorschläge?.aso noppen rocken hab dir ne pn geschrieben :)

allround evolution 01.06.2008 11:08

klar noch vorschläge entweder all evo mindestens 12 jahre alt oder metal wood :D

BesterMaterialspiele 01.06.2008 16:00

hehe.danke meister aber ich spiele ja jetze das metal und werde auch dabei bleiben,weil ich das so geil versiegelt habe,dasses och nich brechen kann:)
danke an alle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.