![]() |
Vergleich Tibhar Samsonov Alpha und Donic Waldner Senso Carbon
Ahoi zusammen!
Kann mal bitte jemand (es können auch mehrere sein...ich bin ja nicht so :D ) das Tibhar Samsonov Alpha mit dem Donic Waldner Senso Carbon vergleichen, bzgl.: 1.) Tempo 2.) Härte (also Anschlaggefühl) 3.) Vibration 4.) Spinabgabe 5.) Gewichtsverteilung (kopflastig, grifflastig, etc..) 6.) Absprungwinkel Wenn euch sonst noch etwas einfällt...immer her damit ;) |
AW: Vergleich Samsonov Alpha und Wladner Senso Carbon
Mal wieder hoch damit in höhere Gefilde wo der Thread ein bissl mehr auffällt ;)
Kann ja nicht sein, dass noch niemand beide Hölzer gespielt hat ;) |
Ich habe leider nur den Waldner Senso Carbon bisher gespielt. Samsonov Alpha jedoch nicht. Daher kein Vergleich möglich, der mich jedoch auch brennend interessiert. Hoch mit dem Thread:D
|
Mag mich keiner? :D
|
Zitat:
|
Es ist lange her, daß ich das Donic Waldner Senso Carbon eines Kollegen getestet habe. Es waren andere Beläge drauf als ich gewohnt bin, insofern ist der Vergleich noch schwieriger. Beide Hölzer (Donic Waldner Senso Carbon und Tibhar Samsonov Alpha) sind ähnlich: im Anschlag weich, aber steif und direkt. Beide recht schnell. Ansonsten haben mir eigentlich beide ganz gut gefallen, wie gesagt: sie sind ähnlich.
|
Zitat:
|
hoch...aus aktuellem Anlass (akute Unzufriedenheit mit Samsonov Alpha :D )
|
hoch
|
Ich finde, das Alphatier ist ein richtig gutes Holz für den Preis. Es ist recht steif - nicht so wie Verbundstoffhölzer - und hat einen mittelharten Anschlag. Für jede Situation ist dieses Angriffsholz gut geeignet. Das einzig Nervige ist die geringe Blattgröße.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |