![]() |
Tabelle & Spielerstatistiken aus der Saison 04/05
Hallo User,
Ich und Marcel Reutzel suchen schon seit längerem die Tabelle und wenn möglich die Spielerstatistiken aus der Jugend Bezirklasse Gr. Süd Saison 04/05. Eine kleine Hilfe für euch. In unserer Gruppe waren... Geiß-Nidda (damals ohne noch Niklas Gnann) Gießener SV Großkrotzenburg Büdingen Klein-Karben Meerholz (die aufstellung von denne bekomm ich sogar noch fast zusammen 1. Bieber, Einschütz und Dominik Krieg :D) Windecken Kesselstadt (hab damals gegen Nuri gespielt, war soweit ich weiß recht deutlich *grins* also, an wen könnte ich mich wenden um diese tabelle und evtl. die spielerstatistiken zu finden... okay.. bei click-tt gibts doch die Tabelle, aber hat jemand noch eine Idee, wo man die Spielersatistiken finden könnte.. |
AW: Tabelle & Spielerstatistiken aus der Saison 04/05
wie kommstn dadrauf xD
|
ich wollte einfach mal in alten zeiten schwelgen :-)
ne spaß, interessiert mich einfach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der SV Ettingshausen war mit Aff, Ebinger, Zimmer, Stabel und Markloff dabei. Und es war Klein-Linden, nicht Klein-Karben. Erinnere mich auch noch daran, zwei Klatschen von Nuri bekommen zu haben...War Niklas Gnann nicht damals noch bei Höchst/Nidder in der gleichen Klasse?
Die Spielerstatistiken müsste eigentlich der Klassenleiter noch haben, aber weiß leider nicht mehr wer das war. |
joa genau.... der niklas hat damals in höchst gespielt.. leider konnte ich gegen ihn nicht spielen, da er verletzt war.
man.... wer war klassenleiter.... |
Zitat:
|
Zitat:
vergessen, der war jedesmal Mann des Spiels (zumindest auf gegnerischer Seite):D Aber wie kommt es, dass Du dich noch so gut an unser Team aus Meerholz erinnern kannst (und sogar an meinen Vornamen)??:D |
Ich würde mal den Webmaster von tt-info.de anmailen.
Der hat die Daten sicher noch irgendwo in der Datenbank stehen. Klassenleiter war übrigens Walter Huscher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |