TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Friendship 729 Klebrigkeit? HELP (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57775)

newpenholder 02.06.2008 20:43

Friendship 729 Klebrigkeit? HELP

HALLO,

ich habe ne frage an die chinesischen spezialisten unter euch ist das Friendship - 729 FX RITC Super Soft obergummi sowie 729 RITC (jap. Schwamm) obergummi klebrig oder nur hochgriffig???创创创创创创

VIELEN DANK F躌 EURE ANTWORTEN:D:),

newpenholder

ladykiller0008 02.06.2008 20:45

AW: Friendship 729 Klebrigkeit??? HELP

hab den friendship faster und der ist klebrig, aber nicht extrem

newpenholder 02.06.2008 20:49

habe ich nach dem faster gefragt??? omg:flop:

Metalfan xy 02.06.2008 21:14

kleiner tipp: ich w黵de nicht leute anmachen, die versuchen dir zu helfen...
dass du 14 bist ist keine entschuldigung daf黵...

masl83 02.06.2008 21:16

also das 729 FX Obergummi ist richtig klebrig. Da kannste B鋖le mit vom Boden aufheben.

Das 729 RITC kenne ich nicht, aber da ich jetzt schon einige FS Bel鋑e gespielt habe, w黵de ich mal sagen dass auch diese Klebrig sein muss, weil es ein klassisches OG von FS ist und die alle Klebrig sind. Dazu geh鰎t f黵 mich noch das RITC 2000 und das RITC 40S/H.

@ladykiller und Metalfan: es bringt ihm aber nix, da der Faster ein andere OG hat und er ja wirklich was zu 2 anderen wissen will. Hilft euch ja auch nicht wenn ich 黚er nen Rapid schreibe wenn ich das OG den Nimbus beschrieben haben wollt.

Das Phantom 03.06.2008 01:59

Zitat:

Zitat von masl83 (Beitrag 1162724)
also das 729 FX Obergummi ist richtig klebrig. Da kannste B鋖le mit vom Boden aufheben.

Das 729 RITC kenne ich nicht, aber da ich jetzt schon einige FS Bel鋑e gespielt habe, w黵de ich mal sagen dass auch diese Klebrig sein muss, weil es ein klassisches OG von FS ist und die alle Klebrig sind. Dazu geh鰎t f黵 mich noch das RITC 2000 und das RITC 40S/H.

Bla, bla, bla. Habe meine FX Super Soft noch nicht aus der Verpackung geholt, daher kann ich dazu auch noch nichts definitives sagen. Aber ich habe schon oft genug gelesen, wie China-Bel鋑e als extrem klebrig (B鋖le aufheben) angepriesen wurden, bei mir dann jedoch kaum Klebrigkeit gezeigt haben. Ein gutes Beispiel ist vielleicht der 40S, den ich momentan auf meinem Schl鋑er habe (in schwarz!), der aber praktisch v鰈lig unklebrig ist (und trotzdem nicht den wenigsten Schnitt erzeugt).

Ich meine auch, mich zu erinnern, mal in einem englischsprachigen Forum gelesen zu haben, dass ein H鋘dler meinte, dass die meisten China-Bel鋑e nicht mehr so klebrig sind wie fr黨er.

Letztlich kommt es wohl darauf an, was f黵 ein Exemplar man erwischt, da man fast zu jedem China-Gummi verschiedene Meinungen bzgl. der Klebrigkeit lesen kann.

masl83 03.06.2008 10:05

Zitat:

Zitat von Das Phantom (Beitrag 1162856)
Letztlich kommt es wohl darauf an, was f黵 ein Exemplar man erwischt, da man fast zu jedem China-Gummi verschiedene Meinungen bzgl. der Klebrigkeit lesen kann.

Darauf kommt es schon immer an, und blabla ist es deswegen noch lange nicht.
Ich hab durchaus exemplare gesehen und in der hand gehabt, da klebte ein ball locker 5-10s am Schl鋑er...
Ich hatte auch schon ein Skyline 3, da hielt der Ball bis zu 20s.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.