TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neuigkeiten über neuigkeiten (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5785)

wfox 31.03.2002 23:13

Neuigkeiten über neuigkeiten

Moin zusammen!

Ich bin gerade von einem gewöhnlich gut unterrichteten Kollegen aus dem Forum auf zwei Neuigkeiten im Bereich "Material" aufmerksam gemacht worden!
Insbesondere das neue Holz von der Firma Fender ist bestimmt eine spannende Alternative!
Alle News findet ihr hier !

Viel Spass beim Testen!

w :D

Red 01.04.2002 00:27

Fender Holz

Klingt wirklich Klasse! Anscheinend gibt es auch die Möglichkeit, 2 PickUps anzusetzen und das ganze - mit Tremolo natürlich - über einen Verstärker zu leiten.

wfox 01.04.2002 10:45

Re: Fender Holz

Zitat:

Original geschrieben von Red
Klingt wirklich Klasse! Anscheinend gibt es auch die Möglichkeit, 2 PickUps anzusetzen und das ganze - mit Tremolo natürlich - über einen Verstärker zu leiten.
Genau, du hast es verstanden!
Gerüchte besagen weiterhin, dass es Hölzer mit mehr als 2 Saiten geben soll, also ggf. eine Lösung für Unentschlossene in Sachen Belagwahl?

w

Michi88 01.04.2002 12:06

Re: Re: Fender Holz

Zitat:

Original geschrieben von wfox

Gerüchte besagen weiterhin, dass es Hölzer mit mehr als 2 Saiten geben soll, also ggf. eine Lösung für Unentschlossene in Sachen Belagwahl?

Das wär ja geil, da wüsstich endlich mit welcher seite ich spiele, wenn der ball auf den ellbogen kommt...

Holzkopf 01.04.2002 12:18

Fender-Holz

Auch ich bin ein großer Fender-Fan und spiele schon Jahre mit diesen Hölzern.Besonders die "Stratocaster" kann ich empfehlen.Oft kopiert,aber noch immer unerreicht. :D :D :D

wfox 01.04.2002 13:41

Re: Fender-Holz

Zitat:

Original geschrieben von Holzkopf
Auch ich bin ein großer Fender-Fan und spiele schon Jahre mit diesen Hölzern. Besonders die "Stratocaster" kann ich empfehlen.Oft kopiert,aber noch immer unerreicht. :D :D :D
Mir ist allerdings der Griff der Strat ein weinig zu lang, und daher bin ich auf das Holz "Super Sonic" ( jaja, ein Squier :rolleyes: ) umgestiegen. ;)
Das macht aber gerade aus der Halbdistanz mächtig Druck, und selbst mit einem Palio ox hat man noch eine sehr gute Kontrolle.

w

Bernd Maier 01.04.2002 14:05

Gibt's die auch schon mit hohler Schlägerfläche für Gewichtsreduzierung und Resonanzkörper? Das wär der echte Sound! :D

wfox 01.04.2002 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Maier
Gibt's die auch schon mit hohler Schlägerfläche für Gewichtsreduzierung und Resonanzkörper? Das wär der echte Sound! :D
Klar! Wie isses den mit diesem Holz? Und wie war das noch mit dem Robben Ford Modell? :D

w

Bernd Maier 01.04.2002 16:24

Da ist die Schlägerfläche schön groß, ob es einen Palio in der Größe gibt? :D

wfox 01.04.2002 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Maier
Da ist die Schlägerfläche schön groß, ob es einen Palio in der Größe gibt? :D
Klar, das ist die Blues-Edition ;)

w

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.