![]() |
Donic Epox Hölzer (allgemein)
Hallo,
hat schon jemand mit den neuen Donic Hölzern "EPOX" gespielt, bzw. gibt es diese schon? |
AW: Neue Donic Hölzer
also von design wurden die neuen donic-hölzer den andro-super core cell hölzern nach gemacht. genau so wie die neue kollektion von donic. ich denke mal, dass diese hölzer auch ähnlich spielen werden wie die von andro.
|
Vielleicht ja auch made by Sunflex?
Also imo sind die Epox-Hölzer mit die hässlichsten Hölzer die ich kenne... |
Zitat:
Jedem das seine. Ich find se net "hässlich", se sind halt anders, iwie futuristischer. Finde die andro ssc aber besser. |
Wie sie vom Design her sind, ist doch irrelevant. Viel mehr interessieren, zumindest mich, die Spieleigenschaften.
|
so sehe ich das auch, mich interessieren spieleindrücke und nicht das aussehen.
|
Sehen aus wie Kinderspielzeug :D
|
Mir gefallen klassisch designte Hölzer auch viel besser... da geht doch nichts über mein Powerplay ;) Aber der Vergleich zu den Andro-Hölzern dürfte hinken, da der Aufbau ein ganz anderer ist. Die Epox Serie ist mit Epoxitharz verklebt und deshalb wahrscheinlich auch dementsprechend steif...
Gruß Harry |
ich denke, dass in den andro-hölzern viel zu viel schei...e ist^^ ein holz soll aus holz sein und nicht aus flugzeugmatrialien! klassische hölzer finde ich auch am besten!
|
Das ist eben der Fortschritt. Im übrigen spielen sich die andro Hölzer nicht schlecht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |