![]() |
Kreisliga, Staffel 2
Am 13.06.2008 steht abends fest, wer in welcher Spielklasse startet:D, dann kann es losgehen:top:
|
AW: Kreisliga, Staffel 2
--------------------------------------------------------------------------------
Spielklasseneinteilung: TV Spöck TTC Karlsruhe-Neureut II TTC Forchheim III SVK Beiertheim DJK Rüppurr IV TSG Blankenloch KTV II TTV Friedrichstal TG Karlsruhe-Aue II TTC Wöschbach II 2 Absteiger und Relegationsspiel |
Die Favoriten sind wohl TTC Forchheim III und Aufsteiger TTC Wöschbach II.
|
Zitat:
|
Zitat:
Neureut ist schwer einzuschätzen, allerdings halte ich die Mannschaft für schwächer als letzte Saison. Bei Wöschbach sind wir uns einig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Neureut wenn Schulz gesund ist, sind die Mannschaft nicht unterschätzen. Meinst du, dass Aue nicht sehr stark. Ich kann nicht so gut beurteilen. Ich kenne die Mannschaft nicht. Ich habe gedacht, dass sie eine gute 1. Mannschaft. Die 2. können nicht sehr schlecht sein.:) Ich sehe, dass meine Mannschaft nicht unbedingt zu Favoriten gehören. Und wir sind vielleicht ein Ticke schlechter als in der letzten Saison. Auf jeden Fall wollen wir mit Abstieg nicht zu tun haben.:) Du bist an der Quelle. Vielleicht kannst du uns irgendwann die Mannschaftsaufstellungen posten. Danach können wir besser beurteilen.:) |
Zitat:
Zitat:
Die TG Aue wird ganz klar um den Abstieg spielen, aber ich wünsche der Mannschaft dafür viel Erfolg.:top: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir geben insgesamt 3 Mann in die 1. ab. Deswegen sind wir dann auch froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Unser Ziel ist ein guter Mittelfeldplatz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |