TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Karlsruhe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=533)
-   -   Kreisliga, Staffel 2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58036)

Noppengummi 06.06.2008 17:06

Kreisliga, Staffel 2

Am 13.06.2008 steht abends fest, wer in welcher Spielklasse startet:D, dann kann es losgehen:top:

Noppengummi 16.06.2008 17:52

AW: Kreisliga, Staffel 2

--------------------------------------------------------------------------------

Spielklasseneinteilung:

TV Spöck
TTC Karlsruhe-Neureut II
TTC Forchheim III
SVK Beiertheim
DJK Rüppurr IV
TSG Blankenloch
KTV II
TTV Friedrichstal
TG Karlsruhe-Aue II
TTC Wöschbach II

2 Absteiger und Relegationsspiel

Noppengummi 25.06.2008 13:48

Die Favoriten sind wohl TTC Forchheim III und Aufsteiger TTC Wöschbach II.

Chinesische Mauer 25.06.2008 15:06

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 1179890)
Die Favoriten sind wohl TTC Forchheim III und Aufsteiger TTC Wöschbach II.

ich habe andere Meinung, ich denke, Neureut, Wöschbach, Aue und TV Spöck sind sehr stark.:)

Noppengummi 25.06.2008 15:27

Zitat:

Zitat von Chinesische Mauer (Beitrag 1179961)
ich habe andere Meinung, ich denke, Neureut, Wöschbach, Aue und TV Spöck sind sehr stark.:)

TV Spöck spielt nicht mehr in der Aufstellung von letzter Saison und TG Aue ist sicherlich einer der ersten Abstiegskandidaten.

Neureut ist schwer einzuschätzen, allerdings halte ich die Mannschaft für schwächer als letzte Saison.

Bei Wöschbach sind wir uns einig.

Blondi 25.06.2008 18:01

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 1179983)
Neureut ist schwer einzuschätzen, allerdings halte ich die Mannschaft für schwächer als letzte Saison.

Sehe ich auch so. Haben schließlich Becker, Bruno und Szulerski abgegeben.

Chinesische Mauer 25.06.2008 18:09

Zitat:

Zitat von Blondi (Beitrag 1180086)
Sehe ich auch so. Haben schließlich Becker, Bruno und Szulerski abgegeben.

Müsst ihr Bruno auch abgeben? :)

Chinesische Mauer 25.06.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 1179983)
TV Spöck spielt nicht mehr in der Aufstellung von letzter Saison und TG Aue ist sicherlich einer der ersten Abstiegskandidaten.

Bei Wöschbach sind wir uns einig.

Ich habe auch gehört, dass die Mannschaft Leute abgeben müssen. Aber wenn sie nur ein Mann abgeben müssen, sind die Mannschaft immer noch sehr gut. Sie haben in der letzten Saison in der Bezirksklasse sehr gut mitgespielt.

Bei Neureut wenn Schulz gesund ist, sind die Mannschaft nicht unterschätzen.

Meinst du, dass Aue nicht sehr stark. Ich kann nicht so gut beurteilen. Ich kenne die Mannschaft nicht. Ich habe gedacht, dass sie eine gute 1. Mannschaft. Die 2. können nicht sehr schlecht sein.:)

Ich sehe, dass meine Mannschaft nicht unbedingt zu Favoriten gehören. Und wir sind vielleicht ein Ticke schlechter als in der letzten Saison. Auf jeden Fall wollen wir mit Abstieg nicht zu tun haben.:)

Du bist an der Quelle. Vielleicht kannst du uns irgendwann die Mannschaftsaufstellungen posten. Danach können wir besser beurteilen.:)

Noppengummi 25.06.2008 18:31

Zitat:

Zitat von Chinesische Mauer (Beitrag 1180093)
Ich habe auch gehört, dass die Mannschaft Leute abgeben müssen. Aber wenn sie nur ein Mann abgeben müssen, sind die Mannschaft immer noch sehr gut. Sie haben in der letzten Saison in der Bezirksklasse sehr gut mitgespielt.

Ich denke mal, mehr als ein Platz im vorderen Mittelfeld wird nicht rausspringen können beim TV Spöck.

Zitat:

Meinst du, dass Aue nicht sehr stark. Ich kann nicht so gut beurteilen. Ich kenne die Mannschaft nicht. Ich habe gedacht, dass sie eine gute 1. Mannschaft. Die 2. können nicht sehr schlecht sein.:)

Die 1. Mannschaft ist nicht -mehr- so gut = 2 Abgänge.
Die TG Aue wird ganz klar um den Abstieg spielen, aber ich wünsche der Mannschaft dafür viel Erfolg.:top:

Zitat:

Ich sehe, dass meine Mannschaft nicht unbedingt zu Favoriten gehören. Und wir sind vielleicht ein Ticke schlechter als in der letzten Saison. Auf jeden Fall wollen wir mit Abstieg nicht zu tun haben.:)

Du stapelst -wie fast- immer mal wieder tief :flop::D:D

Zitat:

Du bist an der Quelle. Vielleicht kannst du uns irgendwann die Mannschaftsaufstellungen posten. Danach können wir besser beurteilen.:)

Die Mannschaften müssen durch den Sportwart erstmal genehmigt werden, Roland ist bis 7. Juli im Urlaub :mad:

Knut 26.06.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Chinesische Mauer (Beitrag 1180089)
Müsst ihr Bruno auch abgeben? :)

Ja.
Wir geben insgesamt 3 Mann in die 1. ab.
Deswegen sind wir dann auch froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Unser Ziel ist ein guter Mittelfeldplatz.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.