![]() |
Bezirksliga 4 2008/2009
Wer spielt um den Aufstieg?
|
AW: Bezirksliga 4 2008/2009
Wer spielt denn überhaupt in der Klasse ?
TV Bürstadt SG Mitlechtern SV Fürth SVG Nieder-Liebersbach SV Ober-Hainbrunn KSG Reichelsheim TTV Topspin Lorsch TSV Höchst TTC Heppenheim Brensbach und Lampertheim haben wohl zurückgezogen Kommt Auerbach aus der Gruppe 3 zurück ? Steigt Mümling-Grumbach noch auf ? In jedem Fall scheint die Klasse recht ausgeglichen zu werden. |
Zitat:
TTC Lampertheim III (hat wohl die 4. zurückgezogen in die 1.KKL) |
Zitat:
spielt TTC Lampertheim III zukünftig in der BzK 7, und TTC Lampertheim IV in der 1.KK. |
Sorry, Mörlenbach hatte ich vergessen.
Lampertheim zieht zurück in die BK. Also ergibt sich wohl: TV Bürstadt SG Mitlechtern SV Fürth SVG Nieder-Liebersbach - ohne Gramlich SV Ober-Hainbrunn - ohne Seifert KSG Reichelsheim SV Mörlenbach - ohne Fraas TTV Topspin Lorsch TSV Höchst - mit Horst Bitsch ? TTC Heppenheim - ohne Steyer mit Jancu Sangeorgean und Jabs für Engelhardt ? |
Zitat:
kandidaten waeren: muemling, da m.e. aufsteiger wie alle anderen zweiten der relegation. dazu otzberg, die wohl aus der 1 in die 4 wollen. und aus der gruppe 3, die ich derzeit mit 14 mannschaften sehe: auerbach oder gross-bieberau oder evtl. haehnlein. es gibt diese runde viele vereine die in die gr 2 und 3 passen. ihr werdet schon noch ein paar nette mannschaften bekommen:D |
Zitat:
|
Zitat:
du hast immer vereine , die in mehrere gruppen passen. gross-biererau war m.e schon in der 1,3 und 4. aber GB ist ein verein aus da-di und somit normalerweise erstmal in der gr. 3. ihr auerbacher dagegen aus der bergstr. seit nomalerweise in der gr. 4 und werdet in der gr. 3 nur geduldet:D;). der gerhard mager wirds schon vernuenftig machen. lassen wir uns ueberraschen. edit: deine aussage mit den vielen vielen odenwaeldern hat mich etwas stutzig gemacht: m.e. verteilen sich die 49 mannschaften der kommenden runde wie folgt: ffm: 6 mannschaften gg: 7 of: 9 da-di: 15 berg:8 oden:4 |
Hallo Leute!
Ich kann auf jeden Fall vermelden, dass wir den Antrag stellen in der BL3 zu verbleiben. @dau: Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Odenwald ist nicht gleich Landkreis Odenwald. In dem Falle wäre noch nicht einmal ich ein Odenwälder und das erscheint mir eine wirklich abwegige Aussage zu sein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |