![]() |
Landesliga Nord/Ost 2008/09
So wenn sich sonst keiner erbahrmt mich ich das Thema wieder auf.
Wie sehen denn die Aufstellungen aus? Nittenau: Hummer, Pucher, Roban, Rösch, Breu, Lohneisen. Wer sind die Favoriten für Meisterschaft und Relegationsplatz? Für mich die üblichen Verdächtigen 2 aus 3. (Lauf, Ansbach, Regenstauf) Wie stark sind die Aufsteiger, schwächer als letztes Jahr? Wer steigt ab? Uff, das wird schwierig. Ich wart erst mal die Aufstellungen ab. |
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
naja . da sich niemand so recht für diesen thread zu iteressieren scheint , ergreife ich jetzt al die nitiative uns poste die aufstellung von ansbach l und ansbach ll :
TSV l : 1. Trifon Legerov 2. Philipp Berr 3. Jürgen Besser 4. Oliver Welt 5. Peter Danzer 6. Andreas Reiß TSV ll : 1. György Nemes 2. Sebastian Seidens 3. Frieder Gröger 4. Thorsten Lang 5. Uwe Koch 6a. Peter Drechsler 6b. Klaus Kutka so ich hoffe , dass ich mich jetzt nicht getäuscht habe aber alles in allem müssten die mannschaften so aussehen . :) als fazit denke ich , dass unsere 1.herren den aufstieg trotz regenstauf als tabellenführer direkt schaffen wird/kann . wir mit der 2.herren werden wohl das ziel "klassenerhalt" haben , aber ich bin der meinung , dass wir dank unsere neuen nummer 1 gute chancen haben das auch (hoffenlich) frühzeitig zu erreichen ! ;) ich wünsche mir eine spannende saison mit fairen entschidungen um aufstieg und abstieg . (war keine anspielung auf letzte saison ;) ) sebastian |
Mit dieser Aufstellung ist Ansbach 1 sicherlich Titelfavorit !
Freu mich schon auf die neue Saison :) wie ihr alle sicherlich auch ;) mfg *t33l* |
So da jetzt alle Aufstellungen Online sind wag ich mal nen Tipp.
Obwohl ich im tippen noch nie gut war. Zitat:
für 7 von 11 Teams. |
Dann geb ich mein Tipp auch ab:
1-2 Regenstauf, Ansbach 3-5 Ansbach 2 / Nittenau/ Lauf Rest gegen Absteig Spielt eigentlich der Nemes von Ansbach 2 mit Spielvermerk? |
Zitat:
mein tipp : Ansbach Regenstauf Lauf TV Altdorf Ansbach II TSV Nittenau Neunkirchen SV Weiherhof Treuchtlingen Sparta Nürnberg II Stein so könnte das meiner meinung anch aussehen , aber am ende kommt es sowieso wieder ganz anders. :) ansbach II habe ich jetzt mal etwas weiter oben eingeschätzt , kann aber mit etwas pech auch ganz anders für uns laufen . mit sicherheit dürfen wir eine bis zum schluss spannende saison erwarten . ich freue mich drauf . :top: sebastian |
Hi all,
hier mal mein Tipp: 1.Regenstauf / Ansbach I 3.TV Altdorf 4.TSV Lauf 5.Neunkirchen 6.TSV Ansbach II 7.TSV Nittenau 8.SV Weiherhof 9.TSV Stein 10.Sparta Nürnberg II 11.Treuchtlingen ..auf eine faire und spannende Saison 2008/2009 ;) |
Ich gib dann mal auch mal einen genauen Tipp ab:
1. Regentstauf 2. Ansbach 3. Nittenau 4. Lauf 5. Ansbach 2 6. Stein :D 7. Treuchtlingen 8. Neukirchen 9. Altdorf 10.Weiherhof 11. Sparta Viel SPaß in der neuen Saison |
Hallo,
dann tipp ich dieses Jahr auch mal. 1. Regenstauf 2. Ansbach I 3. Lauf 4. Nittenau 5. Altdorf 6. Stein 7. Neunkirchen 8. Ansbach II 9. Weiherhof 10. Sparta II 11. Treuchtlingen |
Wieso schreibt ihr eigentlich NeuNkirchen?
Habt wohl den geheimen Wunsch, dass sie Neunter werden.;) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |