TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Bezirksliga Gr.8 Jungen 2008/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58659)

Chris Kratzenstein 18.06.2008 16:19

Bezirksliga Gr.8 Jungen 2008/09

Klasseneinteilung:

TG Biberach I (Absteiger VK)
SV Rissegg I
SV Deuchelried II
TSG Leutkirch II
SG Aulendorf I
SV Erlenmoos I
SC Vogt I (2. BK Allgäu-Bodensee)
SV Weiler I (3. BK Allgäu-Bodensee)
TG Biberach II (1. BK Donau)
SV Steinhausen-Rottum (2. BK Donau)

Aufstellungen? Favoriten? Abstiegskandidaten?

Ich rechne mit einer recht klaren Zweiteilung der Liga.

Chris Kratzenstein 09.07.2008 20:24

AW: Bezirksliga Gr.8 Jungen 2008/09

Leutkirch tritt an mit:

David Tasch
Patrick Frick
Moritz Berres
Kevin Wagegg

Chris Kratzenstein 29.07.2008 16:57

Ausführliche Vorstellung der Leutkircher Mannschaft hier:
http://www.tt-leutkirch.de/?Thema=Sp...-28%2022:35:07

Chris Kratzenstein 31.08.2008 12:25

Ich kann leider die Mannschaften aus dem Bezirk Donau nicht komplett einschätzen. Rissegg und sicherlich auch Biberach I werden vorne mitspielen und es da mit Deuchelried II und Leutkirch II zu tun bekommen.
Aulendorf, Vogt und Weiler dürften doch ein gutes Stück schwächer sein und eher mit Erlenmoos, Steinhausen-Rottum und Biberach II gegen den Abstieg spielen.
Speeziell im hinteren Paarkreuz dürften Rissegg, Deuchelried II, Leutkirch II und vermutlich auch Biberach I den anderen ein gutes Stück voraus sein.

wüstling 01.09.2008 10:03

So leid es mir für die gute Jugendarbeit in Erlenmoos tut, aber die diesjährige Mannschaft wird nichts ausrichten können. Ebenso wird Biberach II höchstens für die eine oder andere Überraschung gut sein. Jochen Keller kann vorne schon dem einen oder anderen gefährlich werden!

Steinhausen schätze ich dagegen deutlich stärker ein!

Chris Kratzenstein 03.09.2008 19:18

Denkst Du dass Steinhausen mit Biberach I oder Rissegg mithalten kann. Ich kann das leider nicht so einschätzen.

Leider habe ich gestern erfahren, dass unser Zweier aktuell nicht wirklich spielen kann. Bekommt nächste Woche den Gips vom linken Arm (Armbruch). Mal schauen ob wir so den Anfang überstehen können ohne zu viele Minuspunkt zu bekommen. Mit Rissegg am 20.09. wirds da doch schon recht schwer werden.

wüstling 04.09.2008 10:45

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 1224529)
Denkst Du dass Steinhausen mit Biberach I oder Rissegg mithalten kann. Ich kann das leider nicht so einschätzen.

Nein, das wohl nicht. Zumindest nicht in der Hinrunde. Aber mit dem Abstieg haben sie nix zu tun.

Chris Kratzenstein 22.09.2008 14:48

Auswärtsspiel in Rissegg.
Wie bereits im letzten Jahr starteten unsere Jungen II in Rissegg. Dieses Jahr reichte es aber zu einem Sieg. Das 6:2 war aber knapper als es aussah. Sehr wichtig waren die beiden Doppel zu Beginn, da Rissegg im vorderen Paarkreuz gleich wieder den Ausgleich herstellen konnte. Auch Moritz Berres musste schwer kämpfen konnte am Ende jedoch knapp gewinnen. Kevin Wagegg sorgte parallel wieder für eine 2 Punkte Führung. David Tasch und Patrick Frick konnten sich in der zweiten Runde für ihre Niederlagen im ersten Einzel rehabilitieren und somit den Sieg sicherstellen.

Biberach setzte sich überraschend knapp gegen Aulendorf durch. Vogt unterliegt ohne Nummer 1 deutlich gegen Steinhausen-Rottum (ist Florian verletzt?) und Deuchelried souverän gegen Biberach II.

whiskey 24.09.2008 20:33

Florian Magdalenc vom SC Vogt war nicht verletzt, sondern mit dem Ski-Langlauf-Kader im Trainingslager in Davos (im Langlauf ist er nämlich ein Riesen-Talent)

Chris Kratzenstein 28.09.2008 19:55

Klares 6:0 gegen Erlenmoos welche uns beim Vorverlegen netterweise entgegen kamen (Fussball am Nachmittag macht hier manchmal Probleme). Einzig Patrick Pfender konnte gegenhalten und 2 Sätze gegen Patrick Frick holen. Die restlichen Spiele gingen alle recht deutlich an uns.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.