TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Ni-Noppe? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5868)

Fozzi 08.04.2002 12:35

Ni-Noppe?

Weiß jemand, was Ni für ne Lange Noppe spielt? Die Wirkung war jedenfalls affengeil ;-)

Lightning Bolt 08.04.2002 12:59

sah aus wie n friendship 837 - weiß es aber nich sicher

bye

lightning-bolt

Michi 08.04.2002 13:07

Re: Ni-Noppe?

Zitat:

Original geschrieben von Fozzi
Weiß jemand, was Ni für ne Lange Noppe spielt? Die Wirkung war jedenfalls affengeil ;-)
Bemerkenwert war, dass sie meist TOP-Spin mit der schwarzen Seite gespielt hatte und das war angeblich der Langnoppen-Belag !

Volkmar 08.04.2002 13:11

Sah in der Tat wie ein Friendship aus, dürfte aber ein griffiger gewesen sein, ein 755 oder 837.

Gruß, Volkmar

Cogito 08.04.2002 13:27

Hokuspokus :??: :!: :?:

Wie wollt ihr denn aus der Entfernung eine Noppe von der anderen unterscheiden können ?

Meldet euch bei WETTEN DAS !

Schorsch 08.04.2002 13:38

du sprichst mir aus der Seele Cogito!
(oder wie man dazu auch immer sagt)

Fozzi 08.04.2002 13:55

Re: Re: Ni-Noppe?

Zitat:

Original geschrieben von Michi

Bemerkenwert war, dass sie meist TOP-Spin mit der schwarzen Seite gespielt hatte und das war angeblich der Langnoppen-Belag !

Das glaube ich nicht. Der rote müßte die lange Noppe gewesen sein!! Oder :confused:
Sie hat bei Angriffssequenzen jedenfalls meistens mir schwarz angegriffen.

SpinDoctor 08.04.2002 14:00

Sie hat auch meistens mit Schwarz aufgeschlagen, deshalb glaube ich auch, dass der schwarze die kurze Noppe war.

@Cogito: Bei entsprechenden Nahaufnahmen vom Aufschlag konnte man anhand von Größe und Form des Stempels zumindest
erkennen, dass es sich bei dem schwarzen Belag wohl um eine China-Noppe handelt - die Experten konnten da vielleicht noch mehr sehen.

Michi 08.04.2002 14:08

Re: Re: Re: Ni-Noppe?

Zitat:

Original geschrieben von Fozzi

Das glaube ich nicht. Der rote müßte die lange Noppe gewesen sein!! Oder :confused:
Sie hat bei Angriffssequenzen jedenfalls meistens mir schwarz angegriffen.

....hatte mich auch gewundert - der Fernsehreporter hatte jedenfalls gesagt, der schwarze Belag ist die Langnoppe......

Lightning Bolt 08.04.2002 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Cogito
Hokuspokus :??: :!: :?:

Wie wollt ihr denn aus der Entfernung eine Noppe von der anderen unterscheiden können ?

Meldet euch bei WETTEN DAS !

tja , das wüsstest du jetzt gerne...;)

ne spaß bei seite: einmal konnte man den schwarzen belag recht gut sehen - und der hatte das für nen friendship-837 typische aussehen(also die noppen fangen erst realtiv weit oben an- 2-3 cm sind unten frei...) -also bin ich mir realtiv sicher das es ein 837 gewsen sein muss(wenn es nich andere beläge mit dem selben aussehen gibt?!)

ciao

lightning-bolt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.