![]() |
Kreisliga Herren GG Saison 08/09
Hallo Leute,
neues Thema für alle Kreisligaspieler und Interessierte aus dem Kreis Groß-Gerau. Die Kreisliga der Saison 2008/2009: SKG 1945 Stockstadt VfH Astheim TV 1846 Groß-Gerau II TTC 1948 Kelsterbach SKG Erfelden SV Blau-Gelb Groß-Gerau TSV 1903 Wolfskehlen TTC Ginsheim III SV Klein-Gerau SKG 1888 Walldorf DJK SG Eintracht Rüsselsheim II Vielleicht kann man ja einen interessanten Informationsaustausch im Laufe der Saison pflegen. Würde mich freuen, wenn sich viele einbringen. Gruß Pulex TSV Wolfskehlen |
AW: Kreisliga Herren GG Saison 08/09
Hi Pulex,
Danke für die Mühe. Nach meinem Thread im letzten Jahr über die BK Gruppe 5 hab ich es für dieses Jahr aufgegeben, da ich fast nur Selbstgespräche hätte führen können :D Etwas konstruktives zu dieser Saison: Klarer Favorit ist natürlich die Truppe aus Stockstadt (nach den Zugängen der letzten Jahre). Danach wird eine Prognose schon schwieriger. Im Normalfall zählt man ja die Absteiger auch zum Kreis der Aufstiegsanwärter - insofern müsste ich uns (TV Groß-Gerau) auch dazu zählen. Aber ich denke, das die Kreisliga äusserst ausgeglichen sein wird und das es praktisch jeder werden kann. Desweiteren bleibt abzuwarten, wie die Mannschaftsaufstellungen im Endeffekt sein werden. In click-tt ist nochts nichts drin... Und da wir auch unsere Nummer 1 in die erste Mannschaft abgeben mussten, werden wir sicherlich nicht ganz vorne mitspielen können. Gruß |
Das mit Stockstadt als Favouriten sehe ich genauso, zumal sie ja laut Wechselliste auch noch Jochen Stribny vom Oberligisten TTC Langen bekommen haben.
Im vorderen Paarkreuz ist da wohl nichts zu holen und durch den Neuzugang ist auch das mittlere Paarkreuz der Stockstäder wohl sehr stark. Stockstadt ist wohl wirklich klarer Favourit, die restlichen Mannschaften sehe ich ebenfalls sehr ausgeglichen. Es waren ja letzte Saison schon alle Mannschaften sehr nah beieinander. Ernstere Aussagen über einen genaueren Saisonverlauf kann man wohl wirklich erst nach Bekanntwerden der genauen Mannschaftsaufstellungen sagen. Wir werden uns somit wohl noch etwas gedulden müssen. Bis dahin, Gruß Pulex |
Also ich würde sagen das man unsere Mannschaft auch nicht vergessen darf
SKG Erfelden wir sind stark vorne und haben auch in der mitte gute leute ! Hinten sind wir auch nicht schlecht besetzt. Weil ich ein EX Stockstädter bin freue ich mich vor allem auf die Begegnung gegen Stockstadt!!!! KLar sind die Stockstaädter klare Favoriten aber es wird spannend. Denn TV GG sind auch sehr stark. BG GG haben einen neu zugang aus Weinheim den Ahmed Sajid und er spielt auch sehr gut. Lassen wir uns überraschen. Baadshah |
also ich bin mir ziemlich sicher, dass Stockstadt ganz klar Meister wird ...um die Plätze dahinter wird es schon eng ...
|
Zitat:
Völlig aus dem Bauch heraus (und ohne andere Mannschaften wirklich abwerten zu wollen) würde ich Eintracht Rüsselsheim, Astheim und Kelsterbach als Anwärter auf den anderen Aufstiegsplatz tippen. Ich kenne die Mannschaften eigentlich ganz gut und von den Aufstellungen her, sollten die sehr gut sein. Wir (TV Groß-Gerau) sind zwar recht ausgeglichen besetzt, aber uns fehlt ein richtig starker Mann im vorderen Paarkreuz. Da haben Mannschaften wie Erfelden, Wolfskehlen, Astheim und vor allem Stockstadt schon einen guten Vorteil. Die Erfeldener Mannschaft kenne ich auch sehr gut, da ich die letzten beiden Saisons schon gegen die spielen durfte (da hab ich noch vorderes Paarkreuz gespielt) - unangenehme Mannschaft, auch nicht zu unterschätzen. Ach - einfach verdammt schwierig :D |
Hi. Wie glaubt ihr werden die beiden Neuen bei Klein-Gerau (glaube JFG) zurechtkommen? Kenne die nämlich nicht
|
Haben glaube ich letztes Jahr Kreisliga Jugend gespielt und eine sehr gute Bilanz im vorderen Paarkreuz erreicht:ratlos:. Sind mit Klein-Gerau Zweite hinter unserer Mannschaft geworden.
Wie sie sich nun allerdings in der Herrenmannschaft schlagen, kann man denke ich erst nach den ersten paar Spielen sagen. Gleiches gilt auch für unsere ehemaligen Jugendlichen, die wir ebenso in die Herren hochgezogen haben. Wird denke ich ganz spannend zu beobachten wie sie sich bei den Herren schlagen. Pulex |
Also diese beiden Jungs aus Klein Gerau schlagen sich nicht schlecht aber die haben es gemerkt das bei den herren der ball anders fliegt als in der Jugend.
Das TV GG ein Favorit sein soll mag ich zu bezweifeln denn bis jetzt haben sie noch nicht viel auf die reihe gekriegt. Die große Überraschung ist Wolfskehlen ! Obwohl sie gute Leute vorne haben (Schmidl & Dep) konnten sie noch kein Spiel gewinnen. Die Erfelder schlagen sich ja besser als erwartet als Aufsteiger aus der kreisklasse. Astheim spielt sehr stark zur Zeit und die Blau Gelb GG darf manauch nicht vergessen. Bis jetzt ist noch alles Offen. Auch für stockstadt ist die meisterschaft noch nocht sicher. Die nächsten Spiele werden es zeigen! Oder wie seht ihr das ???? Baadshah |
Tja,
wir Wolfskehler haben von vier Spielen zweimal geführt, einmal mit 4:2 gegen Erfelden und danach sieben Spiele in Folge abgegeben. Und einmal 7:4 gegen Astheim und noch verloren:mad:. Bei einem Spiel konnten wir außerdem nicht antreten. Hatten halt auch schon drei starke Teams als Gegner (Stockstadt, Erfelden und Astheim). Tja, mal sehen wie die nächsten Spiele bei uns laufen. Gruß Pulex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |