TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Kreisliga Fulda Nord (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59017)

alexp 27.06.2008 09:44

Kreisliga Fulda Nord

Die Mannschaftseinteilungen wurden bereits vorgenommen, also Zeit für einige Prognosen:).
Meine Favoriten auf den Aufstieg sind Hosenfeld 2, Günthers und FT Fulda 2.

Janus 27.06.2008 11:19

AW: Kreisliga Fulda Nord

Erstmal abwarten, wen Maberzell 5 so alles aufstellt...:-)

Da rutschen wie jedes Jahr ne Menge Leute runter, die alle gut TT spielen können...

also den 1.7. verstreichen lassen und abwarten...

Sehe die von dir genannten Teams aber auch weit vorne

Der Weise 27.06.2008 18:40

Es war eigentlich unfassbar, dass es Hosenfeld letzte Saison mit der Besetzung nicht geschafft hat, wenigstens in die Relegation zu kommen. Wenn die diese Saison nicht Meister werden, dann fress ich nen Besen;). Hinter Hosenfeld dürfte Haunedorf sicher recht gute Chancen haben den Relegationsplatz zu erreichen. Günthers spielt sicher keine große Rolle, mussten ja ihren 1ser an Bronnzell abgeben. Maberzell ist ne Wundertüte, muß man die Aufstellung abwarten, denke aber mal, dass die nichts "kaputt" machen.

alexp 18.09.2008 14:59

Mit FT und dem Aufstieg wird´s wahrscheinlich nix, da das vordere Paarkreuz mindestens die gesamte Vorrunde nicht mitspielen wird.

Der Weise 18.09.2008 16:45

Zitat:

Zitat von alexp (Beitrag 1237070)
Mit FT und dem Aufstieg wird´s wahrscheinlich nix, da das vordere Paarkreuz mindestens die gesamte Vorrunde nicht mitspielen wird.

FT......?, Aufstieg....? Ich wusste gar nicht das die zu den Favouriten zählen oder zählten. Was man alles hier im Forum so erfährt....:oha:

Der Weise 18.09.2008 16:47

Warum spielt denn das vordere PK nicht?

alexp 25.09.2008 15:24

Erich Schmitt ist verletzt an der Schulter und beim Diegelmann weiß es irgendwie keiner (eventuell Motivationsprobleme??).

ersguterjunge 25.09.2008 19:14

Schmitt war bekannt, Diegelmann hat wegen des "Nichtfindens" der geeigneten Langnoppe seine Karriere beendet !!!

alexp 27.09.2008 10:55

Zitat:

Zitat von ersguterjunge (Beitrag 1244380)
Schmitt war bekannt, Diegelmann hat wegen des "Nichtfindens" der geeigneten Langnoppe seine Karriere beendet !!!

Das halte ich für ein Gerücht. Natürlich hatte er ein Problem, nachdem seine Noppen verboten wurden, aber da waren auch andere vereinsinterne Gründe vorhanden.

ersguterjunge 27.09.2008 11:38

Na denn pack mal aus und kläre die Situation, bin da von Ihm persölich anders informiert worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.