![]() |
Umfrage: Was spielt ihr nun statt glatter Noppen?
Was spielt ihr nun statt glatter Noppen?
(Für die Unsicheren unter uns sind Mehrfachnennungen noch erlaubt) |
AW: Umfrage: Was spielt ihr nun statt glatter Noppen?
ich hab mal für meinen doppelpartner mit abgestimmt, der nicht in dem forum drin ist ;)
der spielt statt neubauer jetzt tt-master. ich nehm sowieso noppen nur zum spaß in die hand ;) |
ganz klar den Insider!
|
Wo ist die Antwort: normalen NI Belag??? Klar kann man den letzten Punkt ankreuzen aber zwischen nichts davon und habe nie Noppen gespielt ist finde ich nen riesen Unterschied
Und was kreuze ich bei ner KN an? |
Neben dem Rückhandbelag, den ich nun spiele, teste ich zur Zeit noch den Tackiness C, der mir empfohlen wurde.
|
ganz klar, gorilla. will man seine stärke halten gehen lange noppen nicht mehr,weil sie einfach zu ungefährlich sind. Habe ich auch schon von Experten gehört.
|
Also ich spiel wieder NI Beläge. Ich hab mit Noppe immer den Schläger gedreht, wenn ich nen Rückhandangriff starten wollte. Dadurch hatte ich keine Probleme, schnell wieder umzusteigen.Bin mitten in der letzten Rückrunde umgestiegen :P
Zitat:
|
Zitat:
man ist sehr anfällig und kommt von einer hohen fehlerquote nicht mehr los. ich habe meine einstellung zu noppen ohnehin geändert. diese hohe störquote, die GLN haben, ist recht nett. doch diese beläge hatten auch nachteile. mit einer guten griffigen noppe kann ich viel mehr machen, was dem gegner mehr schwierigkeiten bereitet, als eine GLN, die schwerer beherrschbar ist. inzwischen hab ich die GLN schon vergessen. aber ich muss zugeben, dass die jammerlappen unter uns materialspielern (die spieler mit den NI-Belägen) es nun auf die griffigen noppen schieben. man findet ja immer was, um die eigene niederlage zu rechtfertigen. deshalb teste ich zumindest im moment parallel noch eine NI für die rückhand, die ich wohl nicht lange spielen werde, da mir mein noppenbelag echt spass macht. |
Zitat:
:rolleyes: RH |
Zitat:
und? was spielst denn schönes? Joe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |