TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksklasse Gr.5 08/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59526)

TAU 10.07.2008 11:29

Bezirksklasse Gr.5 08/09

Damit ist wohl auch die letzte Bezirksklasse hier vertreten ;)

Wir, der TSV Nieder-Ramstadt, werden von Anfang an um den Klassenerhalt kämpfen und hoffentlich mit einem Happy End! Profitieren werden wir wieder von den super Ersatzleuten aus unserem Kreisligateam!

Unser Team:
1: Joachim Diefenbach
2: Heinz Kreher
3: Albert Rodemich
4: Wolfgang Wembacher
5: Robert Nordmann
6: Sören Felchow
Sören und Joachim werden wohl nur Gelegenheitsarbeiter sein :ratlos:

Favoriten sind wohl Eberstadt, Arheilgen III und vielleicht auch Seeheim II und Crumstadt II...

oldwallman 08.09.2008 12:27

AW: Bezirksklasse Gr.5 08/09

Zitat:

Zitat von Lifesurfer (Beitrag 1188404)
Damit ist wohl auch die letzte Bezirksklasse hier vertreten ;)

Wir, der TSV Nieder-Ramstadt, werden von Anfang an um den Klassenerhalt kämpfen und hoffentlich mit einem Happy End! Profitieren werden wir wieder von den super Ersatzleuten aus unserem Kreisligateam!

Favoriten sind wohl Eberstadt, Arheilgen III und vielleicht auch Seeheim II und Crumstadt II...

Hier ist ja gar nix los, schade, dachte ich lese etwas vom spannenden Match Seeheim 2 gegen TV Alsbach.
Nach 2:6 noch 9:7 gewonnen war ne reife Leistung

Koetter 13.09.2008 23:26

Gernsheim - TSV IV 8:8

Koetter 01.10.2008 00:34

TV Alsbach - TSV Nieder-Ramstadt IV 6:9

FloFlo 01.10.2008 07:21

Zitat:

Zitat von Koetter (Beitrag 1249786)
TV Alsbach - TSV Nieder-Ramstadt IV 6:9

wer hätte es gedacht, nach 5 Spielen 7:3 Punkte...sehr stark!!:top:

thom 09.10.2008 18:42

Die Klasse ist dieses Jahr scheinbar noch ausgeglichener; vorne werden am Ende wohl die sein, die die wenigsten Aufstellungsprobleme haben. Zuerst sah es ja überzeugend für Crumscht aus, aber die sind ja auch inzwischen gestolpert (der Einser ist auch in der 1. Mannschaft festgespielt); sind trotzdem für mich die Favoriten. Bei uns (BG Da.) läuft es bisher gut (trotz oder wegen Heimatlosigkeit), obwohl Hagen schon seine Niederlage (gegen Hahn von Mörfelden) kassiert hat. Alsbach scheint ja wohl jedes Spiel 7:9 verlieren zu wollen ?! Die schonen sich wohl als "nostalgische Filiale" von BG für das Spiel gegen uns!

No_Name_Surfer 09.10.2008 19:13

Zitat:

Zitat von thom (Beitrag 1258080)
Die Klasse ist dieses Jahr scheinbar noch ausgeglichener; vorne werden am Ende wohl die sein, die die wenigsten Aufstellungsprobleme haben. Zuerst sah es ja überzeugend für Crumscht aus, aber die sind ja auch inzwischen gestolpert (der Einser ist auch in der 1. Mannschaft festgespielt); sind trotzdem für mich die Favoriten. Bei uns (BG Da.) läuft es bisher gut (trotz oder wegen Heimatlosigkeit), obwohl Hagen schon seine Niederlage (gegen Hahn von Mörfelden) kassiert hat. Alsbach scheint ja wohl jedes Spiel 7:9 verlieren zu wollen ?! Die schonen sich wohl als "nostalgische Filiale" von BG für das Spiel gegen uns!

Hi Thomas,

das gute ist aber: Ihr wisste Hagen gewinnt nun alle Spiele, da er ja i.d.R. wenn überhaupt nur eines verliert. Wenn Arnd mehr oder weniger durchspielt sollte euch keiner mehr überholen.

Wobei BG - BG Soma schon interessant wäre :D :D :D

Gruß

thom 09.10.2008 21:44

Hallo, NoNameMuhsin !

Ich habe Dich unter Deinem Pseudonym in der Startliste vom Darmstadt-Marathon gesehen, allerdings nicht in der Ergebnisliste; warst Du so schnell, daß die Zeitnahme Dich verpasst hat ?

No_Name_Surfer 10.10.2008 16:02

Ich wurde des Dopings überführt und war somit raus aus dem Titelrennen :wand: !

Die Fahnder hatten doch glatt ne Kamera vor der Dönerbude :D :D :D

Gruß

balu 11.10.2008 09:18

Zitat:

Zitat von No_Name_Surfer (Beitrag 1259020)
Ich wurde des Dopings überführt und war somit raus aus dem Titelrennen :wand: !

Die Fahnder hatten doch glatt ne Kamera vor der Dönerbude :D :D :D

Gruß

bin total schockiert:sonicht::nein::ideenix::schade::frust::ohnemich::kk::kinnlade:
mein trainer,mein idol gedopt das kann und will ich nicht glauben :flop::flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.