![]() |
Landesrangliste Top 16 Herren
Weil es zur Zeit so langweilig ist, hier mal ne kleine Aufmunterung mit ner Umfrage um den Aufstieg ins höchste Ranglistenturnier Sachsen! Wer sind eure Favoriten ?
|
AW: Landesrangliste Top 16 Herren
Hey Georg, hast du sonst nichts zu tun ?:)
Wenn dir langweilig ist, lass uns trainieren!!!:top: |
Hör mir auf mit Tischtennis!!
Ich trainier grad für meine Olympia Zeit im 100km-Gehen für Peking...natürlich nur als Vorbereitung für die Rangliste 1 ;)!!!! |
Zitat:
|
Warum Tippt niemand auf Schreiter:top: oder den "Vollstrecker";) T.Kunz:top::ratlos:
Ich konnte ja nur mich selbst tippen um mich vom Feld abzusetzen ;) |
Ich glaube die Sense muss mal zum Mathekurs. Bei mir haben bestimmt insgesamt 500% abgestimmt ????
|
Die Sense will ja mal studieren, wenn sie nach dem Sommer mal wieder nüchtern ist!:p
Die Prozentzahl über 100 ist der Tatsache geschuldet, dass jeder Teilnehmer mehrfach stimmen kann. Wenn du alles addierst und auf 500% kommst, heißt das, dass im Schnitt jeder 5 Spieler angekreuzt hat! |
Jungs das lässt sich ganz leicht erklären am Beispiel "Georg Gütschow"! Besagte Person hat 7 Stimmen und 33 % der möglichen Ereignisse, d.h. in der Schlussfolgerung, dass 1/3 der Gesamtmenge 7 Stimmen sind !!!
Ergo: Es haben bis jetzt 21 Leute abgestimmt!!! Und die Zahl hinter dem Namen beschreibt die Prozente der maximal möglichen Abstimmung für diese Antwort!!! Wahnsinn, wa ;) ? |
Zitat:
|
<klugscheisserei>
Momentan wurden 3,45 Stimmen pro Abstimmung vergeben. </klugscheisserei> Wofür man im Sommerloch so alles Zeit hat... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |