![]() |
In welcher Liga spielt Ihr
Hallöchen,
mich, und sicher viele andere interessiert mal in welcher Liga Ihr alle so spielt.....ok...Torben muss nicht antworten *g* Also einfach mal die Liga angeben und vielleicht Paarkreuz und Bilanz der letzten Runde. Also nicht nur abstimmen, sondern auch posten. Viel Spass beim Lesen und abstimmen ;) Gruss Wilson PS: Die Ligaeinstufung habe ich mal grob übernommen, wenn eure Kategorie nicht dabei ist könnt ihr das ja posten. |
Bei uns in NRW gibt es zwischen Bezirksliga und Kreisliga noch die Bezirksklasse, in die wir gerade aufgestiegen sind.
:D :D |
Ich spiele so im Bereich erste Kreisklasse und Kreisliga.
Unsere Klasseneinteilung sieht so aus ( von unten nach Oben): 3. Kreisklasse ( 4er) 3. Kreisklasse 2. Kreisklasse 1. Kreisklasse Kreisliga Bezirksklasse Bezirksliga Bezirksoberliga Verbandsliga Hessenliga Oberliga usw. |
Hi,
also normal gibt es noch die Kreisliga, Bezirklasse und Verbandsklasse ( letztere nur im TTVWH, wenn mich nicht alles täuscht...), die hast du in deiner Aufzählung vergessen. Habe letzte Runde Bezirksliga an 1 gespielt und stehe zu null. Habe in der ganzen Runde ein Fünf Satz Spiel gehabt, und das war gegen einen langjährigen Oberligaspieler... Meine höchste Klasse war 2. Liga Pos 3 9:4 HR und Pos. 2 5:11 RR. Aber das ist echt stressig, jeden Tag ewig trainieren, sonst klappt das nicht. Hab damals jeden Tag gut 4 Stunden traininiert, um nur 5 Spiele zu gewinnen:mad:. |
Ich spiele nach obiger Einteilung Landesliga , mitte
Immer schön weiter abstimmen... Das Ergebnis wird sicher interessant. Ich gebe zu dass die Einteilung in manchen Gebieten etwas anders bzw dichter ist, aber es ist sicher möglich sich einigermassen einzustufen ;) Gruss Wilson |
Unsere Einteilung
Von oben nach unten:
1.BL 2. Bl Regionalliga Oberliga Verbandslige Landesliga Bezirksoberliga Bezirksliga 1. Bezirksklasse 2. Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse (4 er) 3. Kreisklasse (4er) Ich spiele Kreisliga.:D |
Hi !
Ich spiele z.Zt. in der 2.Bezirksklasse (oberes PK; RR-Bilanz 13:3, ein Spiel fehlt aber noch), welche in der Auflistung leider (noch) fehlt. Allerdings finde ich den Zeitpunkt für eine solche Umfrage auch ein wenig ungünstig gewählt, da die Rückrunde für die meisten Spieler nun vorbei sein dürfte. Eine Umfrage zu Beginn der neuen Saison hätte ich sinniger gefunden, da der eine oder andere bis dahin noch den Verein oder die Mannschaft wechseln oder auch auf- oder absteigen dürfte, wodurch die Umfrage an Aktualität einbüßt. Ciao, Dr.Block |
Hoi zsäme!
Habe mein Kreuz bei Bezirksliga gemacht, da ich in der ostschweizer Verbandsliga (4. Liga von oben) spiele, die in etwa so stark wie Bezirksliga in Ba-Wü ist. (Habe früher in Ba-Wü auch meistens Bezirksliga gespielt). Ich spiele auf Position 1 und habe in der Vorrunde und Rückrunde jeweils 13:5 gespielt. Gruss, JanMove |
Klasseneinteilung
@Wilson
Ich finde es ein bißchen problematisch mit der Klasseneinteilung. Ich spiele zur Zeit in der Bezirksklasse Oben(die Liga gibt es bei dir nicht) und werde nächste Saison in der Landesliga Unten spielen (Hat anderen Stellenwert als bei Dir) Man sollte vielleicht die Einteilung des größten Verbandes WTTV übernehmen und mit dem Hessischen Angleichen: 1. Bund. 2. Bund. 3. Regionalliga 4. Oberliga 5. Verbandsliga (Hessen: Hessenliga + Verbandsliga) 6. Landesliga ( Hessen: Bezirksoberliga) 7. Bezirksliga 8. Bezirksklasse 9. Kreisliga 10. 1. Kreisklasse 11. 2. Kreisklasse 12. 3. Kreisklasse So können sich glaubich die Meisten einteilen. |
Bei uns sieht das so aus:
1Bl. 2Bl. Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1.Kreisklasse 2.Kreiskl. 3.Kreiskl. Ich habe Verbandsliga mitte 15:4 gespielt.:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |