TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Unsere Pläne für Peking (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60310)

Vladi Samsonov - Fan 30.07.2008 21:18

Unsere Pläne für Peking

Hallo Fans, hier ist euer Vladi (##Der echte! durch die Moderatoren geprüft, TSC ##)

Wie ihr villeicht wisst, bin ich gerade zusammen mit Werner, Dima, Michael, Kalinikos und all den anderen auf dem Lehrgang in Duesseldorf. Gestern abend (Michael hat Akvavit gesponsert, Timo das Bier, Kalinikos etwas Ouzo und meine Wenigkeit billigen Vodka) haben wir ein Rundumpaket mit Plänen geschnürt, mit dem wir In Peking den chinesischen Robotern (zumindest im Einzel) zeigen wollen, wo das Handtuch hängt:

1.: Dima schlägt Wang Liqin
2.: Ich nehme mir diesen anderen Wang-Typen vor
3.: Werner wird Ma von der Platte fegen (Werner hat sich in den Vorbereitungslehrgängen ziemlich ins Zeug gelegt und sich *sehr* stark verbessert. Seine Antizipation und die taktischen Fähigkeiten sind einfach unglaublich geworden).

Kalinikos und Timo sind unsere Reserve-Optionen, sie sind ebenfalls in einer Top-Verfassung: Kalinikos hat neulich den Ball so stark angezogen, dass er sich beinahe den Arm aus dem Gelenk gekugelt hat. Bis Olympia wird er aber wieder fit.
Da Timo durch seine langen Verletzungsausfälle die Praxis fehlt, hat er stattdessen Zen intensiv studiert und spielt nun mit geschlossenen Augen und schwebt im Schneidersitz 50 cm über dem Boden.

Ich habe am Vormittag noch mit Ryu und Jun telefoniert, die beiden wollen auch mit uns Zusammenhalten und u.U. in die Bresche springen.

Da ja auch die Ladies hier gerade trainieren, konnten wir darüber hinaus einige von ihnen überreden, ihre *hust* weiblichen Reize *hust* dazu einzusetzen, den Spielern den Kopf zu verdrehen.

Wir haben einiges vor, Liu's Kopf muss rollen!!!1!

P.s.: Falls der chinesische Mob uns hinterher vor Ärger auf die Pelle rückt, haben wir schon Schleichwege zu den Botschaften ausgekundschaftet.

Also, was meint Ihr? Klappt das?

Bis demnächst und Nastarowje!

euer (echter) Vladi

Time 30.07.2008 21:37

AW: Unsere Pläne für Peking

klar!!

ms.92 30.07.2008 21:44

genau ^^

Brauni 30.07.2008 22:25

Na sicher. :-)

TT-Philip 30.07.2008 22:38

Wird bestimmt schon klappen:);)

FS23456 30.07.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Vladi Samsonov (Beitrag 1200683)
Hallo Fans, hier ist euer Vladi,

Wie ihr villeicht wisst, bin ich gerade zusammen mit Werner, Dima, Michael, Kalinikos und all den anderen auf dem Lehrgang in Duesseldorf. Gestern abend (Michael hat Akvavit gesponsert, Timo das Bier, Kalinikos etwas Ouzo und meine Wenigkeit billigen Vodka) haben wir ein Rundumpaket mit Plänen geschnürt, mit dem wir In Peking den chinesischen Robotern (zumindest im Einzel) zeigen wollen, wo das Handtuch hängt:

1.: Dima schlägt Wang Liqin
2.: Ich nehme mir diesen anderen Wang-Typen vor
3.: Werner wird Ma von der Platte fegen (Werner hat sich in den Vorbereitungslehrgängen ziemlich ins Zeug gelegt und sich *sehr* stark verbessert. Seine Antizipation und die taktischen Fähigkeiten sind einfach unglaublich geworden).

Kalinikos und Timo sind unsere Reserve-Optionen, sie sind ebenfalls in einer Top-Verfassung: Kalinikos hat neulich den Ball so stark angezogen, dass er sich beinahe den Arm aus dem Gelenk gekugelt hat. Bis Olympia wird er aber wieder fit.
Da Timo durch seine langen Verletzungsausfälle die Praxis fehlt, hat er stattdessen Zen intensiv studiert und spielt nun mit geschlossenen Augen und schwebt im Schneidersitz 50 cm über dem Boden.

Ich habe am Vormittag noch mit Ryu und Jun telefoniert, die beiden wollen auch mit uns Zusammenhalten und u.U. in die Bresche springen.

Da ja auch die Ladies hier gerade trainieren, konnten wir darüber hinaus einige von ihnen überreden, ihre *hust* weiblichen Reize *hust* dazu einzusetzen, den Spielern den Kopf zu verdrehen.

Wir haben einiges vor, Liu's Kopf muss rollen!!!1!

P.s.: Falls der chinesische Mob uns hinterher vor Ärger auf die Pelle rückt, haben wir schon Schleichwege zu den Botschaften ausgekundschaftet.

Also, was meint Ihr? Klappt das?

Bis demnächst und Nastarowje!

euer Vladi

Liebe Administratoren,

auf jeden Mist wird reagiert, leider wird hier allerdings nicht von euch beantwortet, ob es sich um den echten Vladi handelt oder nicht? Der guten deutschen Rechtschreibung zufolge wohl eher nicht der echte Vladi.

Peter Igel 30.07.2008 23:03

Laßt das mal laufen; find' den Eingangspost nicht schlecht...

Tackiness 30.07.2008 23:10

Zitat:

Zitat von FS23456 (Beitrag 1200755)
Liebe Administratoren,

auf jeden Mist wird reagiert, leider wird hier allerdings nicht von euch beantwortet, ob es sich um den echten Vladi handelt oder nicht? Der guten deutschen Rechtschreibung zufolge wohl eher nicht der echte Vladi.

Natürlich nicht, aber der Beitrag ist schon witzig und im Grunde ja auch ganz treffend. Vor zwei Wochen übrigens auch schon auf Englisch erschienen (Vladi ist ja ein Sprachtalent):
http://mytabletennis.net/forum/forum...=219886#219886

Wer da wohl dahintersteckt - der Keinath vielleicht? ;)

Turboblock 30.07.2008 23:33

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1200758)
Laßt das mal laufen; find' den Eingangspost nicht schlecht...

trotzdem freilich ein fake...

aleol 30.07.2008 23:45

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1200783)
trotzdem freilich ein fake...

neee, wirklich ? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.