TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Peter Igel, stefan.s und Turboblock (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60507)

paula_panther 03.08.2008 12:11

Peter Igel, stefan.s und Turboblock

Hallo,

wer weiß was über Peter Igel, stefan.s und Turboblock. War oder sind die auch Foren-Urgesteine? Sie sollen sehr nett sein und zu den besten in Deutschland gehören.

liebe Grüsse, Paula

Fastest115 03.08.2008 12:30

AW: Peter Igel, stefan.s und Turboblock

Jaja Immer diese 2. Accounts ;)

Die besten worin???

Im Drunken Biking???

Man hört da ja die wildesten geschichten aus Hude ;)

nevada 03.08.2008 12:44

Vielleicht sollten, alle, die im Keinath-Thread rumgestänkert haben, jetzt Ihre Äußerungen überdenken :mad:

regs nevada

stefan.s 03.08.2008 13:21

Zitat:

Zitat von paula_panther (Beitrag 1202641)
Hallo,

wer weiß was über Peter Igel, stefan.s und Turboblock. War oder sind die auch Foren-Urgesteine? Sie sollen sehr nett sein und zu den besten in Deutschland gehören.

liebe Grüsse, Paula

Waren, Schätzchen, ist'n Plural. Und wieso auch? Recht hast du aber, denn nett sind wir und zu den Besten gehören wir allemal...

Was dich allerdings disqualifiziert, an unserem 'netten' Gedankenaustausch teilzunehmen, ist nicht nur deine formale Unkenntnis...

Abwehrtitan 03.08.2008 13:29

Zitat:

Zitat von stefan.s (Beitrag 1202694)
Waren, Schätzchen, ist'n Plural. Und wieso auch? Recht hast du aber, denn nett sind wir und zu den Besten gehören wir allemal...

Was dich allerdings disqualifiziert, an unserem 'netten' Gedankenaustausch teilzunehmen, ist nicht nur deine formale Unkenntnis...

Das fängt fast so gut an wie der ************-Thread, nevada, Du solltest das unbedingt in den Stammtisch verschieben, um auch adäquat reagieren zu können. Könnte sich im Sommerloch zu einem Renner entwicklen.

Und am Stammtisch hagelts vielleicht auch nicht gleich Karten aller Art.

Peter Igel 03.08.2008 13:31

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1202672)
Vielleicht sollten, alle, die im Keinath-Thread rumgestänkert haben, jetzt Ihre Äußerungen überdenken :mad:

regs nevada

Selbst, wenn das überzählige Komma fehlte, verstünde ich Deine Aussage nicht.:ratlos:
Wer sollte welche Äußerungen überdenken?
Und vor allem, warum "jetzt"?

Im Übrigen:
Danke Paula, dass Du meinen Namen in einem Atemzug mit solch' "Legenden" wie stefan.s und turboblock nennst.

Against All Odds 03.08.2008 13:36

Also ein wenig lächerlich ist dieser Thread jetzt schon... Wir brauchen "Paula" nicht, um zu wissen, dass jeder unter einem beliebigen Zweitnamen ein dusseliges Thema eröffnen kann. Diese Demonstration war ja nun völlig überflüssig.

Against All Odds 03.08.2008 13:37

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1202700)
Selbst, wenn das überzählige Komma fehlte, verstünde ich Deine Aussage nicht.

Schöner Konjunktiv, nur leider gehört der da nicht hin :D . (Sorry!)

Abwehrtitan 03.08.2008 13:39

Zitat:

Zitat von Against All Odds (Beitrag 1202703)
Also ein wenig lächerlich ist dieser Thread jetzt schon... Wir brauchen "Paula" nicht, um zu wissen, dass jeder unter einem beliebigen Zweitnamen ein dusseliges Thema eröffnen kann. Diese Demonstration war ja nun völlig überflüssig.

Du hast prinzipiell recht, aber es könnte sich eine Mordsgaudi daraus entwicklen, also laß mal, hey peter, laß mal den nevada, und vorsichtig mit den Antworten, ich laß mich grad zum mod ausbilden (Abendstudium);), dann mach ich Dich fertich magger.

P.S. Frank, bitte verschieben ich will weitermachen

Peter Igel 03.08.2008 13:41

Zitat:

Zitat von Against All Odds (Beitrag 1202707)
Schöner Konjunktiv, nur leider gehört der da nicht hin :D . (Sorry!)

Danke...:)
Warum nicht?:ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.