![]() |
Verein in Berlin gesucht!
Hallo Sportsfreunde,
aufgrund meines Studiums ziehe ich im September nach Berlin (Köpenick). Diese Saison werde ich noch meine alte Mannschaft in Dresden in der ersten Bezirksklasse; unteres Paarkreuz; unterstützen. Deshalb suche ich einen Verein im Osten Berlins, bei dem ich in der Saison 08/09 trainieren und die darauffolgende Saison in den Mannschaftsbetrieb einsteigen kann. Ich suche einen Verein, dem die Trainingshalle so gut wie täglich zur Verfügung steht (ich muss ja ordentlich trainieren:D) und bei dem ich auch mit meinem Balleimer antanzen kann. Über Tipps und Hilfe für die Vereinssuche würde ich mich sehr freuen. mfg Lukas |
AW: Verein in Berlin gesucht!
Hallo, hier ist die Seite des Berliner Tischtennisvereins mit den Mannschaften in Treptow-Köpenick.
Ich würde dir ja meinen Verein TTV Treptow empfehlen, allerdings spielt unsere beste Mannschaft momentan in der 1. Kreisklasse ob dir das reicht weiß ich nicht. Auf der Seite stehen auch jeweils die einzelnen Trainingszeiten der verschiedenen Vereine. Ich wünsche dir noch viel Spaß in Berlin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |