![]() |
Kreisliga Kassel Gr.1 08/09
Thread zu Kreisliga Gr.1 08/09
Mal schauen, wer sich hier so alles tummelt. Welche Mannschaften steigen auf und welche ab? Und nicht vergessen an der Umfrage teilnehmen! Gruß Kawi |
AW: Kreisliga Kassel Gr.1 08/09
Der erste Aufsteiger ist gesetzt mit Sandershausen II, die Leute, die allesamt in der Lage sind, in der Bezirksliga positiv zu spielen, haben in der Kreisliga nix zu suchen und sollten keine Schwierigkeiten haben - und zwar gar keine! (Einen klareren Aufstiegsfavorit habe ich in meiner gesamten TT-Zeit nicht gesehen...)
Großenritte, Auedamm II und Sandershausen III werden die Plätze 2 - 4 ausspielen, die restlichen Teams spielen gegen den Abstieg. So isses - leider :rolleyes: |
@edgri
Auf dem Papier würde ich euch allerdings auch noch unter den ersten 3 sehen! Besonders wenn man bedenkt, dass ihr noch Flo und Ralf in der Hinterhand habt! Bin schon gespannt in welchen Spielen ihr eure Thrümpfe ausspielt ;) OFFTOPIC: Wie lief denn die Materialumstellung? Irgendwas brauchbares gefunden ? Gruß Kawi |
Zitat:
Zitat:
|
Wieso ist die Umfrage eigentlich schon geschlossen?
|
Zitat:
Ich glaube Daniel wird kaum was verlieren, ich habe vor ca einem Jahr mal gegen ihn gespielt und da war er schon wirklich gut ! Auf die Spiele von Noah würde ich mich auch freuen :) der ist echt eine Klasse für sich !!! Ich würde ihm aber Mannschaften aussuchen, wo er auf Gegner trifft die ein halbwegs gerades Spiel haben. Zitat:
Wieso die Umfrage geschlossen ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich meine das "Schließ-Datum" irgendwann im Spetember gesetzt zu haben?!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |