TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Timo - watch (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60976)

Footsteps 14.08.2008 09:15

Timo - watch

Okay wie schlägt sich unser Chinesenschreck bisher?

Was ich von ihm gegen Primorac gesehen habe war durchschnittliches Europäischens Spitzenniveau. Also unter aller Sau wenn wir es mal in die gegebene Relation setzen. Gegen Kanada muss es noch schlechter gewesen sein, ich hab's aber nicht gesehen.

Im Doppel schien er sich wesentlich wohler zu fühlen. Meine Diagnose ist das er keine Rückhand spielen kann, warum auch immer.

Ich seh leider ziemlich schwarz für Timo. Eigentlich bin ich immer ziemlich optimistisch wenns um Sport geht, aber diesmal hab ich ein ganz mieses Gefühl...

der Fischer 14.08.2008 11:13

AW: Timo - watch

Die Situation mit der schlechten Rückhand hatten wird doch 2005 schon mal....ich glaube da kann sich noch jeder dran erinnern wie das ausgegangen ist...;)

TTSV2 14.08.2008 11:14

Zitat:

Zitat von Footsteps (Beitrag 1208464)
Okay wie schlägt sich unser Chinesenschreck bisher?

:D
Von welchem Chinesenschreck sprichst du hier? Also, wenn Timo das Viertelfinale erreichen würde, wäre das schon ne ganz starke Leistung von ihm. Allerdings bezweifle ich, dass er Oh Sang Eun wird bezwingen können. Von Ma Lin brauchen wir gar nicht erst zu reden, der würd ihn nach allen Regeln der Kunst vermöbeln. :flop:

nevada 14.08.2008 11:20

Abwarten und :chillen:

regs nevada

der Fischer 14.08.2008 11:31

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1208559)
Abwarten und :chillen:

regs nevada

Genau so siehts aus! Ob er jetzt 3:2 oder 3:0 gewinnt zum Auftakt...wenn er jetzt schon in absoluter Topform wäre, würde er vll. im Einzel Probleme bekommen. Lasst ihn sich doch einfach erstmal richtig ins Turnier spielen und dann werden wir ja sehen ob es reicht oder nicht. Das hier ständig alles an den Herren kritisiert wird nervt mich zumindest etwas...ihr spielt doch alle selber Tischtennis und kennt die Erfahrung bestimmt auch das man nicht gut ins Turnier startet, aber irgendwann der Knoten platzt und man zur Topform aufläuft...

Dragonspin 14.08.2008 12:41

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Angus 14.08.2008 13:00

Ich hoffe einfach das der Knoten im 3. Satz seines Einzels gegen den Kanadier geplatzt ist! Das Ergebnis läßt es vermuten.

edit: Habe gerade das Ergebnis seines Einzels gegen Singapur gelesen und sehe meine Vermutung bestätigt!

Footsteps 14.08.2008 15:58

Aufsteigende Form würd ich sagen. Im Doppel gefällt er mir richtig gut.

zoupie 14.08.2008 16:25

Darf ich vllt. nochmal fragen wo ihr die Spiele guckt/geguckt habt u. ob es irgendwo Aufzeichnungen gibt? Ne PN mit ner Antwort wäre natürlich Optimal :)

:)

Footsteps 14.08.2008 17:42

Digitalfernsehen (ZDF Info, ZDF Doku, 1 Festival 1 Plus, 1 Extra)
Entweder über Kabel oder Zattoo (IP TV Programm, kostenlos)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.