![]() |
Alternative zum / Ersatz für Donic Appelgren Falcon
Hallo,
einer aus meinern Mannschaft spielt das Appelgren Falcon Holz, dass ja nicht mehr auf dem Markt ist. Der spielt das jetzt schon ziemlich lange und das ist jetzt an den Seiten eingerissen. Ich wollt mal fragen ob man das Holz irgendwo noch bekommen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten MfG Philipp |
Das Appelgren Falcon gibt's heutzutage meines Wissens nach nicht mehr.
Konzipiert als OFF/ALL Holz gibt's inzwischen von Donic einige Nachfolgemodelle, von denen wahrscheinlich das dünnere Waldner Impuls dem Falcon noch am nächsten kommen wird. |
Alternative zum/Ersatz für Donic Appelgren Falcon
Hi,
gibt es ein Holz, das dem Donic Appelgren Falcon nahe kommt ? Es wird ja leider schon ewig nicht mehr produziert, aber es war das beste Holz das ich je gespielt habe. Welches Holz kommt dem recht nahe oder gibt es eventuell ein Identisches von einem andern Hersteller ? Danke MfG Stefan Edit: Mist, das l von Falcon vergessen. |
AW: Appelgren Falcon - Nachfolger ?
An diesem Wunder von Holz kommt leider nix dran,
|
So ein Mist !
Gibt es nichtmal eins wo sich ähnlich spielen läßt ? |
Weiß keiner was ? :hilfe:
|
Zitat:
|
Ja naja kann geschlossen werden.
Spiele jetzt komplett nen anderes Holz.... |
oder doch nicht schliessen :D
Weiß einer den Furnieraufbau des Holzes und die genau Blattgröße ? Will mir das eventuell Nachbauen lassen... |
Soweit ich mich erinnern kann, gab es das Falcon schon vor dem Interface. Wenn überhaupt ist das Interface der Nachfolger vom Falcon. Aber das würde ich auch ausschliessen, da sich der Furnieraufbau überhaupt nicht ähnelt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |