TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=611000)

Hdd 30.11.2024 11:40

Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024

Auf der Homepage des WTTV sind bereits die Ergebnisse der gestrigen Begegnungen abrufbar. In meiner Altersklasse S80 waren offensichtlich nur sieben Teilnehmer (bei zwei weiteren Spielern sind Ballverhältnisse von 0:99 eingetragen; also wahrscheinlich nicht da) anwesend. Traurig!
Gruss Hdd

Hdd 01.12.2024 12:52

AW: Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024

Folgerichtig bei 7 Teilnehmern hat ein Doppel kampflos das Finale erreicht.
Gruss Hdd

Caliburn 02.12.2024 20:29

Wie ich gehört habe, gab es viele kurzfristige Absagen. Das zieht sich durch alle Klassen.

Bezirksligalooser 02.12.2024 22:28

Das durchschnittliche Niveau in den einzelnen Klassen hat mich echt erschreckt.

Da kann man sich bei denen, die die Änderungen der letzten Jahre forciert haben nur „bedanken“.🤮

CHE-MAN 03.12.2024 08:21

Zitat:

Zitat von Caliburn (Beitrag 3701812)
Wie ich gehört habe, gab es viele kurzfristige Absagen. Das zieht sich durch alle Klassen.

Wenn es denn Absagen gab!
In vielen Fällen gab es Spieler, die einfach nicht da waren bzw. einfach abgefahren sind. Dadurch gab es immer wieder kampflose Spiele und Änderungen im Ablauf.
Zitat:

Zitat von Bezirksligalooser (Beitrag 3701849)
Das durchschnittliche Niveau in den einzelnen Klassen hat mich echt erschreckt.

Da kann man sich bei denen, die die Änderungen der letzten Jahre forciert haben nur „bedanken“.🤮

Das Desinteresse beginnt ja bereits auf Bezirksebene. Wenn dort die Stärksten schon fehlen, kann es ja nichts geben.

Aber hey, dann kann ich auch mal eine Medaille mitnehmen :)

Hdd 03.12.2024 11:36

Im Doppel der S40 etwa gab es laut click-tt insgesamt zwei Spiele. Bei allen anderen ist jeweils 0:11, 0:11, 0:11 eingetragen. Man konnte also Dritter werden, ohne ein Spiel bestritten zu haben. Vielleicht ist das ja ein Anreiz, im nächsten Jahr mitzumachen.
Gruss Hdd

yedi ritter 05.12.2024 11:04

Die Klassen müssen an einem Tag,bis zum Ende gespielt werden,Hotel und Fahrten sind nicht für alle machbar und für einige zu anstrengend,oder fur ca.15 Ballwechsel am nächstenTag unnötig

monty_burns! 05.12.2024 14:27

Leider kam es im Doppel nicht zur Neuformierung der Anwesenden deren Partner ohne Absage nicht erschienen sind.

Eine diesbezügliche Anfrage an die Turnierleitung wurde mit Hinweis auf eine als zu aufwändig erscheinende Neuauslosung negiert.

Zumindest im Einzel dürften wohl ein paar Abwesende ihre Nichtabsage bereuen, vereinzelt wurden satte Minuspunkte eingefahren.

Fastest115 05.12.2024 16:07

Zitat:

Zitat von monty_burns! (Beitrag 3702709)
Zumindest im Einzel dürften wohl ein paar Abwesende ihre Nichtabsage bereuen, vereinzelt wurden satte Minuspunkte eingefahren.

Oder die waren taktisch gewollt....

cp.fox 07.12.2024 22:02

Zitat:

Zitat von monty_burns! (Beitrag 3702709)
Leider kam es im Doppel nicht zur Neuformierung der Anwesenden deren Partner ohne Absage nicht erschienen sind.

Eine diesbezügliche Anfrage an die Turnierleitung wurde mit Hinweis auf eine als zu aufwändig erscheinende Neuauslosung negiert.

Ist das denn richtig ? Ich bin auch ein profiteur von 14 Punkten dadurch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.