![]() |
Find' den Turbo
Seit unser allseits geliebter Turbosülzer sich eine - vermutlich völlig unberechtigte - Sperre eingehandelt hat, ist er ja leider darauf angewiesen, seinen Mitteilungsdrang unter ständig wechselnden Nicks befriedigen zu müssen.
Wirklich schwer ist es freilich;) nicht, ihn zu identifizieren und so erreichte der eine oder andere account gerade mal die Beitragszahl 1. Ich bin der Meinung, dass unser Exturbo durchaus einen eigenen Thread verdient hat. Damit alle seine Fans (und auch die Moderatoren) nicht lange nach ihm suchen müssen, sollten wir hier ein "TB-Logbuch" führen. Aktuell treibt er sein Unwesen unter "Balthasar" (noch ungesperrt). Davor war er in den letzten Tagen noch unter "Hexenmeister" "Playa96" "Kobold" "Rushyfell" "Detlef Muckwarth" und "Geist" unterwegs. Viel Spaß beim Suchen! Gruß Waterhouse |
AW: Find' den Turbo
AKtuell ungesperrt und bereits 8 Beiträge mit Balthasar ^^
edit, ups, haste ja auch geschrieben :D Sollte die Beiträge nicht nur diagonal lesen :D |
Vor dem Turboblub:
maute profispieler |
~
...den potenten Turbobock nicht zu vergessen: -> http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=63 ´ |
Das mit der Mitarbeit finde ich gut :-)
So weit ich weiß ist er auch mit dem aktuellem Nick mehr oder weniger tot :) (Er weiß es nur noch nicht.):D Grundlos wird er wohl freilich nicht gesperrt sein, unser Freund der Sonne... |
Ihr werdet mich niiiiiiiiemals finden!:)
|
Zitat:
Im Übrigen auch vor Dir, Waterhouse für diesen Fred - den hat er sich einfach verdient, der Aufgladne :) |
Och Peter das ist doch einfach. Muss man doch nur in Delmenhorst an ne Tanke gehen :D. Irgendwann wird man Dich schon treffen ;).
Ansonsten find ich es die letzten Tage hier mal wieder ganz lustig zum lesen. Dafür Danke. Ist ganz nett nach Feierabend was zum lächeln zu lesen. Bitte weiter so. Was unser TB betrifft könnte er sich doch auch mal Spinat nennen. So aufgrund des "Blubbs". |
Zitat:
Bin zu "Penny" gewechselt; seitdem die bis 22 Uhr geöffnet haben, isses schwierig geworden für Tankstellen... Erste Folgen gibt's bereits; nicht dass jetzt ein Tankstellensterben einsetzt;-) http://www.dk-online.de/index.php?artikel=5184895 |
In der Tat ein sehr witziges Spiel. Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer, ihn auszumachen, denn er kann seine ausgeprägte kleinschreibschwäche nun einmal nicht verbergen;)
Werde ihn trotzdem nie als Erster unter seinem neuen Nick finden können, da seine Identitäten einfach zu schnell von den "Experten" erkannt werden.:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |