![]() |
Kreisliga A1 - 2008/2009
Hallo Kreisligamannschaften!
Wer wird Meister? Wer steigt ab? Gruß aus Remscheid! |
AW: Kreisliga A1 - 2008/2009
Wer Meister wird, lässt sich nicht so gut sagen, da einige Mannschaften ungefähr gleichstark sind. Daher sehe ich den RTV, Elfringhausen, Germania ganz oben.
Wer absteigen wird, wird man dann sehen :ratlos: |
Is schwer zu sagen würde ich sagen denn wenn alle immer in Bestbesetzung antreten dann würde ich sagen:
Wir werden dann schon sehen wer aufsteigt,oder wer absteigt oder anders gesagt Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.Wer absteigen wird,wird man dann sehen,wer aufsteigen wird,wird man dann sehen.Das sind Vorhersagen dahinter verbirgt sich genau so viel Fachkanntnis wie hinter dem Bauern mit seinem Hahn.Aber was soll man machen wenn man einen Aufsteiger auf einen Abstiegsplatz setzt dann muß man halt für die Zukunft etwas vorsichtiger sein.Schuster bleib bei Deinen Leisten.oder so.Ich jedenfalls lege mich fest,ohne wenn und aber oder könnte sein oder hab ich nicht gewusst oder oder ,nichts sagende leere Sprüche klopfende gibts ja genug.SSV wird vierter hinter Hatzfeld und |
Ich finde die Liga ist relativ ausgeglichen und stärker als letzte Saison....
Lüttringhausen, ESV Ost und BTV werden es sehr schwer haben die Liga zu halten wobei es immer überraschungen gib. Für den Meister möchte ich keinen Tip abgeben, da es einige gibt wie: Germania, RTV, Kolping, Preußen und ASV wenn die mal ansatzweise Komplett spielen würden |
Die Spitzenmannschaften der Kreisliga A könnten sich alle in der Bezirksklasse halten.-
Es wird wohl darauf ankommen, wie oft die Mannschaften in Bestbesetzung antreten können. In der Kreisliga wird erfahrungsgemäß oft mit "Ersatz" gespielt, da leider wochentags gespielt werden darf und somit auf berufstätige Aktive kaum Rücksicht genommen werden kann. Hauptsache die Meisterschaft geht fair und den Regeln entsprechend über die Bühne. Fehlende Spielfeldabgrenzungen, nicht einheitliche Trikots usw. sollten auf jeden Fall auf den Spielberichten vermerkt werden. Auf eine fröhliche Saison! |
Zitat:
unsere dritte ist 05/06 aufgestiegen, 06/07 abgestiegen ,07/08 wieder aufgestiegen und jetzt 08/09 wird sie zu 90 % wieder in die KL absteigen. Und das auf Kreisebene wochentagsgespielt werden darf ist 100 % OK. Gruß Stefan |
Ich schätze auch Elfringhausen recht stark/unangenehm ein, ASV kann immer alles gewinnen, wenn komplett. Germania vielleicht unten etwas zu schwach, aber auch recht weit oben anzusehen. Uns sehe ich noch nicht oben, die beiden ersten Spiele spielen wir schon nicht komplett. Man wird es sehen!
|
Zum Start der RTV mit zwei Spielen an einem Wochenende.-
Freitag gegen SV Germania Wuppertal II ohne Carsten Schweiger ein 9:5. Am folgenden Samstag gegen die in Bestbesetzung angetretenen ESV Ost'ler nach 1:2 in den Doppel ein klares 9:3. Remscheid ohne Schweiger und Tschenker, dafür allerdings mit Jan Mühlhoff, welcher überraschend Martin Tomala am unteren Paarkreuz bezwingen konnte. Am kommenden Freitag gegen den Wermelskirchener TV hoffen die Remscheider komplett antreten zu können. Beide Spiele in sportlich fairer und freundschaftlicher Atmosphäre in der RTV-Halle.- Gruß aus Remscheid |
Wermelskirchen - Remscheider TV 1-9
Einzig Schmidt/Halbach verlieren knapp das Doppel. Sonst faire Partie gegen nette Gegner aus Wermelskirchen. Gruß |
Lennep auf Bezirksklassenkurs!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |