![]() |
welche Beläge auf Andro Blax All+?
hallo,
ich habe ein andro blax all+ und wollte mir neue beläge kaufen. nun weiß ich aber nicht, welche beläge sich auf diesem holz gut machen :ratlos: desshalb meine frage: welche beläge auf andro blax all+? ich spiele hauptsächlich topspinns aus der halbdistanz, mit viel spin. gruß meraya |
AW: welche beläge auf andro blax all+?
welche beläge hast du vorher gespielt?
|
Rückhand: Yasaka MarkV
Vorhand: Sriver Butterfly D13-S max.(2,3mm waren das glaub ich) |
was hat dir daran nicht gefallen?
|
das problem ist das das andro holz ein zu großes blatt hat für die jetzigen beiden beläge
|
dann kauf dir halt die beläge nochmals neu oder du probierst etwas neues.
Tenergy in 1,9 beidseitig könnte sehr gut drauf passen. íst gut für topspins. |
na wenn dir die beläge auf dem holz gefallen, dann kannst du dir doch gleich die kaufen, oder nicht?
|
Und wenn du uns ein bisschen mehr über dein Spielsystem verraten könntest? ;)
Für Topspins aus der Halbdistanz kannst du nämlich fast jeden schnellen NI-Belag nehmen. ;) Aber da das Blax ein Balsaholz ist, würde ich dazu tendieren, etwas härteres zu nehmen, z.B. den Tenergy.;) |
ich hab ha eher so an sowas wie boost tc gedacht
|
was ist mit einem Gewo nano, dem andro impuls speed, oder dem gewo viper celltec. die hab ich im katalog gerade gefunden, oder sind die zu weich?
Spielsystem: spezialschlag vorhand topspin aber auch gerne mal einen mit der rückhand, außerdem gefällt mir die ballonabwehr ;), die ich in spielen aber nur selten einsetze. spiele so ungefähr wie michael maze, hoffe das ist eine weitere hilfe um mein spiel zu beschreiben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |