![]() |
Kreismeisterschaften 2008
So Herren B Sieger:
1. Scalia 2. Middel 3. Ötzi und Flender P. Doppel: 1.Scalia/ter Jung 2. Ötzi / Spagati Ich depp lieg 2:0 gegen Middel im Halbfinale hinten und komme in den 5. wo es 10:8 für mich steht und verlier 10:12 , Schade spannende Spiele. |
AW: Kreismeisterschaften 2008
Zitat:
Wie viel Teilnehmer hattet ihr denn? War die Klasse auch so schwach besetzt, wie gestern bei den Senioren und Junioren? |
Ich glaube wir hatten 3 4-er Gruppen? Insgesamt jedenfalls mehr als Junioren und Senioren.
|
Aus der Bezirksliga waren dabei : Scalia , Flender O.(Gruppe gegen Wallmen und Middel raus) , St. Weiss (im Viertelfinale 0:3 gegen mich raus) , ter Jung (Gruppe raus) , Dellbrügge(Viertefinale gegen Ötzi raus)
Aus der BZK: Wallmen(Viertelfinale gegen Scalia raus) , Braun(Viertelfinale gegen Middel raus), Buhl(Vorrunde in meiner Gruppe gegen mich und Scalia verloren und raus), Hamann (Auch in meiner Gruppe raus) , Michael Thomas(Gruppe raus) Und noch paar unterklassige Spieler u.a. Diraoui und Schwarzmüller Rest vergessen. |
Mit der Teilnahme von Scalia stand der Sieger ja praktisch vorher schon fest, trotzdem Kompliment an Thomas und Patrick, gutes Ergebnis.
Gruß Georg |
Hatte Scalia früher nicht eine Turnier-Einstufung?
Oder gilt die nicht für KRM? |
Zitat:
Ob diese aber noch aktuell ist.....:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos: Ist heute in der A-Klasse viel los ??? Bin am überlegen ob ich nicht ein wenig trainieren soll. |
Weiß denn einer wie die erste KK ausgegangen ist??
|
Die Höherstufung ist anscheinend nicht mehr aktuell.
@Georg: So klar war Scalias Sieg nicht. Immerhin musste er gegen mind. 2 Gegner in den 5. Satz und auch im Finale hätte sich Thomas mit etwas mehr Glück durchaus in den Entscheidungssatz noppeln können. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |