TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Alkohol - Kontrollen beim TT (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62511)

Chefe 13.09.2008 20:58

Alkohol - Kontrollen beim TT

Alkohol ja,aber bitte nicht beim Sport.Belastet den Kreislauf und ist keine Vorbildfunktion für unsere Jugend.Was meint ihr dazu?:ratlos:

stk 13.09.2008 21:11

AW: Alkohol - Kontrollen beim TT

ich wäre ja für Alkohol- bzw. hilfsweise IQ-Kontrollen bei den tt-news-Usern, lässt sich aber wohl genauso wenig durchsetzen... :rolleyes:

Chefe 13.09.2008 21:18

Zitat:

Zitat von stk (Beitrag 1232816)
ich wäre ja für Alkohol- bzw. hilfsweise IQ-Kontrollen bei den tt-news-Usern, lässt sich aber wohl genauso wenig durchsetzen... :rolleyes:

Auf freiwilliger Basis schon ! Vorbildfunktion.Rauchverbot in der Halle hat sich ja auch durchgesetzt.

KÖNIGSBLAU04 13.09.2008 21:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch ich bin für Alkohlkontrollen beim TT. Die Vorbildfunktion sollte in diesem kontext nicht unterschätzt werden.
Darum..

Scuzzle 13.09.2008 22:13

"Alkohol - Kontrollen beim TT" oder wie schafft es ein Sport noch schneller Aktive zu verlieren.

Tschuldigung aber das mag ja an sich gut gemeint sein. Aber ohne massiven Mitgliederschwund nicht durchsetzbar

Chefe 13.09.2008 22:35

Spiele ich TT um zu saufen? Kameradschaft kann ich doch hinterher pflegen.!
Ich kenne keine Sportart in der soviel gesoffen wird wie beim TT.Nicht einmal Fußball schaft das!

Fastest115 13.09.2008 22:45

also beim Spiel finde ich es auch nicht gut. Danach soll es mir Recht sein. Ausnahme natürlich Jugendliche. Auch hier sollte man die Altersgrenzen einhalten (ich weiß wovon ich spreche wir haben nen 12 und nen 15 jährigen im Team und halten da auch strikt ein, das es da nichts gibt für die Jungs)

Kommt aber auch imer auf den Verein/ die Mannschaft an. Denke auf freiwilliger Basis sollte man die Leute schon dazu anhalten. Und wenn jeder in seinem verein zeichen setzt ist man schon ganz schon gut dabei. Aber das ganze zu regulieren mit offiziellen Tests usw halte ich für Blödsinn.

Scuzzle 13.09.2008 22:47

Zitat:

Zitat von Chefe (Beitrag 1232926)
Ich kenne keine Sportart in der soviel gesoffen wird wie beim TT.Nicht einmal Fußball schaft das!

Die Aussage halte ich einfach mal für sehr gewagt

Zitat:

Zitat von Chefe (Beitrag 1232926)
Spiele ich TT um zu saufen? Kameradschaft kann ich doch hinterher pflegen.!

Ich trinke auch nichts solange ich (oder einer aus meine Mannschaft) noch spielen musss. Aber das Bier nach dem Spiel find ich doch recht angenehm.

Ich glaube trotzdem nicht das man ein Alkoholverbot ohne massiven Mitgliederschwund durchsezten könnte

Sumo 13.09.2008 23:18

die können doch nicht mal das kleben richtig kontrollieren!!!wie sollen die denn sowas machen!!!einen jugen vorbiold sollte mann auf jedefall sen!!!!

Neubaur 13.09.2008 23:25

euch wird es immer langweiliger, was macht ihr für Threads auf :ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.