TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Landesrangliste Herren 2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62800)

User 13646 17.09.2008 14:38

Landesrangliste Herren 2008

Wer sind eure Favoriten? Wer sichert sich den Titel und tritt die Nachfolge von Robert Roß an? Was tippt ihr?

t-t-shrek 17.09.2008 16:47

AW: Landesrangliste Herren 2008

ich denk einer wird gewinnen
ABER

denke nicht das ein spieler mit null niederlagen durch geht
das feld ist ausgeglichen und man muß feststellen, so schwach wie schon lange nicht mehr

kein überflieger der alles gewinnen kann ist dabei:flop:

User 13646 17.09.2008 16:53

Zitat:

Zitat von t-t-shrek (Beitrag 1236290)
ich denk einer wird gewinnen
ABER

denke nicht das ein spieler mit null niederlagen durch geht
das feld ist ausgeglichen und man muß feststellen, so schwach wie schon lange nicht mehr

kein überflieger der alles gewinnen kann ist dabei:flop:

Da find ich das Niveau bei den Herren aber noch deutlich höher, als bei den Damen. Denn das ist ja wirklich erschreckend schwach.

TT-Rossi 17.09.2008 17:19

Überflieger gibt es wirklich nicht. Jens ist für mich der Favorit jedoch denke ich das mein großer Bruder gewinnen wird.

Kolle wäre auch weit vorne jedoch hält die Kondi?

sk-pingponggott 17.09.2008 19:11

also unsere kondi's haben sich nicht gehalten und sind jetzt netto's (sorry, aber das musste sein ;) )

Beatle1 17.09.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Steve Bocher (Beitrag 1236297)
Da find ich das Niveau bei den Herren aber noch deutlich höher, als bei den Damen. Denn das ist ja wirklich erschreckend schwach.

Das Niveau endspricht den intensiven Training, welches auf der Sportschule betrieben wird. Bei den Herren ist ein ausgeglichenes Feld am Start und ich bin mir sicher das fast alle Teilnehmer bis zum letzten Ballwechsel um eine gute Platzierung kämpfen werden. Hut ab vor den Teilnehmern die sich in den Qualifikationsturnieren gegen die starke Konkurenz aus der Sportschule trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen durchgesetzt haben. Weißt Du wieviel Teilnehmer/in von der Sportschule kommen bzw. diese in der Vergangenheit besucht haben?
Ist das Niveau bei den Damen wirklich so schwach? Gegenüber des Vorjahres wo auch Du u.a. von einen guten Niveau gesprochen hast, fehlen nur Ollmer und Ködel.
Beatle

User 13646 17.09.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Beatle1 (Beitrag 1236439)
Das Niveau endspricht den intensiven Training, welches auf der Sportschule betrieben wird. Bei den Herren ist ein ausgeglichenes Feld am Start und ich bin mir sicher das fast alle Teilnehmer bis zum letzten Ballwechsel um eine gute Platzierung kämpfen werden. Hut ab vor den Teilnehmern die sich in den Qualifikationsturnieren gegen die starke Konkurenz aus der Sportschule trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen durchgesetzt haben. Weißt Du wieviel Teilnehmer/in von der Sportschule kommen bzw. diese in der Vergangenheit besucht haben?
Ist das Niveau bei den Damen wirklich so schwach? Gegenüber des Vorjahres wo auch Du u.a. von einen guten Niveau gesprochen hast, fehlen nur Ollmer und Ködel.
Beatle

Ich verstehe zwar nicht, wie man jetzt schon wieder auf das Thema Sportschule anschneiden kann, aber egal.
Was diese Anspielung auf den TSV 1990 Merseburg schon wieder soll, verstehe ich genauso wenig.
Warum und wieso Julia Bütow und Mandy Ködel nicht spielen, weiß ich nicht. Aber es wird sicherlich einen Grund dafür geben. Ich finde es schade, das die beiden nicht spielen, denn das Niveau würde durch ihre Teilnahme erheblich steigen.
Ich habe Ihnen das schon einmal in einer E-Mail geschrieben und schreibe Ihnen das gerne hier auch noch mal, ich habe nichts gegen Merseburg. Ich würde mich sogar freuen, wenn die Damen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen würden und wünsche ihnen dabei viel Erfolg.

TT-Rossi 17.09.2008 21:41

Thema verfehlt....

IngoTT 17.09.2008 22:36

Hi,

ich sage mal es ist kein klarer Favorit zu sehen. Vielleicht haben die Magdeburger Jungs ein bissl "Heimvorteil" da sie ja als komplette Mannschaft auflaufen ;)

Ich wünsche allen viel Erfolg und bin gespannt wer sich den Platz eins erspielt.

Beatle1 18.09.2008 07:10

Hallo Leute!
Leicht favorisiert ist für mich Jens, zum engeren Favoritenkreis zähle ich noch Christian, Axel und Jonas.
Beatle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.