TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Was soll das denn? Boll nach Bad Homburg? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62889)

clipper_wood 19.09.2008 00:34

Was soll das denn? Boll nach Bad Homburg?

Ist schon wieder April?

Zitat von der Homepage des TTC Blau Gold Bad Homburg:

Zitat:

HG, 14.09.08
Der TT Profi Timo Boll wechselt ab der Rückrunde 2008/2009 zum TTC Blau Gold Bad Homburg. Man wusste, dass der Vertrag beim Bundesligisten Borussia Düsseldorf in wenigen Wochen ausläuft und die Verantwortlichen in Person von Dirk Wagner (Trainer) und Andreas Preuss (Manager) keinerlei Interesse bekundeten den 29jährigen Südhessen zu halten. Zu durchwachsen waren seine Leistungen bei den Olympischen Spielen in Peking. Bei Düsseldorf setzt man ab sofort auf die jungen Wilden um Dima Ovtcharov und den Japaner Mizutani.

Wie Timo nun endlich offiziell selbst bestätigte, kehrt der Odenwälder der schönen Stadt am Rhein den Rücken um in heimischere Gefilde zurückzukehren.
"Ich bin froh, dass es Bad Homburg ist. Hier am Fuße des Taunus fühle ich mich sauwohl!"
Und Timo weiter :" Außerdem hören dann die ewigen Streitereien mit meinem Widersacher Christian Süß endlich auf."

Das Jahresgehalt von rund 90.000 EUR kann sich für einen Spieler der Oberliga immer noch sehen lassen. Zwar ist das eine deutliche Einbuße gegenüber der Traumgage von Düsseldorf. Doch für Boll ist es wichtiger in einer freundschaftlichen Atmosphäre seine Karriere ausklingen zu lassen. Der Vertrag läuft erst einmal bis Mitte 2009.

Der TTC erhofft sich nun durch die winkenden Werbeeinnahmen, innerhalb eines Jahres den Transfer refinanzieren zu können. Die ersten Sponsoren stehen schon Schlange. Den Zuschlag als Hauptsponsor soll ein einheimischer Betrieb bekommen. Hinter vorgehaltener Hand redet man von einem weltweit agierenden Gesundheitskonzern, welcher seinen Hauptsitz in Bad Homburg hat.

Für die großen Pro-Tour-Turniere hat sich Boll eine Freistellungsklausel in den Vertrag schreiben lassen. Die Verantwortlichen bim TTC hoffen nun, dass Timo 7 der 9 Rückrundenspiele bestreiten kann.

Wer für den sympathischen Höchster seinen Stammplatz in der Oberligamannschaft räumen muss, ist noch unklar.

Mit einer kleinen Willkommensfeier wird Boll wahrscheinlich Mitte Dezember begrüßt werden und auch bei der Weihnachtsfeier des TTC wird er dabei sein. "Das lasse ich mir nicht entgehen. Weihnachten verbringe ich traditionell immer mit guten Freunden."

Na denn...
http://www.ttc-blaugold.de/

Kobold 19.09.2008 01:02

AW: Was soll das denn? Boll nach Bad Homburg?

*gähn*schlechter pr gag,mehr muss man dazu ja wohl nicht mehr sagen:rolleyes:

Haudruff 19.09.2008 07:23

Ich freu mich schon auf das Match gegen Timo :D

peaceman87x 19.09.2008 07:38

Ich glaub trotz dieses Berichts kommt niemand zum tt-lehrgang von sebastian sauer :)

ArwedP 19.09.2008 07:43

Zitat:

Zitat von peaceman87x (Beitrag 1237473)
Ich glaub trotz dieses Berichts kommt niemand zum tt-lehrgang von sebastian sauer :)

Wahrscheinlich hat Sauer den selben Marketing-Berater wie Keinath...

Was wohl Boll dazu sagt?

Rainer 19.09.2008 08:27

Meine Ente heißt Paula Print.

Nicht gerade gut geschrieben - und drei deutsche Meilen an der Wettspielordnung vorbei.

klugscheisser 19.09.2008 08:33

netter Gag

Florry 19.09.2008 08:37

Ich frage mich nur, was für ein Sinn dahinter steckt?!

"Hallooo...wir sind lustig!!" oder was?

Hobbypilot 19.09.2008 08:55

netter joke, aber schlecht informiert...
1.-man darf nicht zur rückrunde in der oberliga und höher wechseln
2.-die jungen wilden, also mizutani und dima haben oder werden den klub nächstes jahr verlassen.
3.-solange boll für den klub gut spielt sind die internationalen(auch olympia) ergebnisse unwichtig

würde auch zu gern wissen wer sich den spass ausgedacht hat und was es dem klub etc bringt...
mfg
Hobby

klugscheisser 19.09.2008 08:56

so kann man einen Verein ins Gespräch bringen :)
Gehört aber eigentlich an den Stammtisch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.