![]() |
Jugend Europameisterschaften 2002 (12.07. - 21.07.2002, Moskau, RUS)
Ist schon etwa über die Nominierungen für die Jugendeuropameisterschaften in Moskau bekannt?
|
@ Günter
Nominiert sind Christian Süß,Andreas Ball,Milan Skrobanek und ...? MFG Der Schwinger |
Zitat:
Bisst du dir sicher, das Skrobanek nominiert ist? Das könnte ich gar nicht glauben! Was ist mit Patrick Baum, Benjamin Rösner, Adrian Klosek ...??? |
NIE IM LEBEN is milan nominiert!!!! :eek:
|
Hi Leute,
So wie Milan mir am Telefon sagte sei auch er für die Jugend-Euros nominiert worden!!! Ich kann es mir ja eigentlich auch nicht vorstellen,aber wenn Milan mir das am Telefon sagt glaube ich ihm das zunächst mal!!! :eek: :confused: :: :p @ A.K Hi Ara, ich bin bestimmt nicht Milan. Nur weil ihr beiden miteinander nicht mehr zurecht kommt,musst du nicht hinter jeden User,der etwas über Milan schreibt, gleich Milan sehen!!! MFG Der Schwinger |
Jugendeuro
Blöde Frage: Spielen bei den Jugend-Euros auch die Schüler ihre Konkurrenzen aus? das letzte Mal war es jedenfalls so.
|
Skrobanek bei den Euros, da kann man wirklich nur lachen...
Schlechter Scherz @Schwinger :flop: Ciao :cool: |
Re: Jugendeuro
Zitat:
|
Re: Re: Jugendeuro
Zitat:
|
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Euros spiele ist etwa so hoch wie, dass ich mit Schwinger telefonieren würde, also gleich Null. Also Aufruf, noch einmal: Glaubt nichts!
Schöne Grüße "der Euro-Teilnehmer" Poppanek. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |