![]() |
Joola Proline (IAC, OAC, ONE, AW5, AW7)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Joola baut seine Professional Linie um. Die Santorus scheinen zu verschwinden und dafür kommt die neue PROline mit 5 neuen Holzmodellen.
|
AW: Joola Proline (IAC, OAC, ONE, AW5, AW7)
5 schichtiges Vollholz für 100 Euro...also eine Schicht sollte dann schon mindestens Blattgold sein
|
Zitat:
Bei den Hölzern ist jedenfalls nichts für mich dabei, obwohl das Griffdesign in Ordnung geht. |
Zitat:
|
Irgendwie sieht das nach umgelabelten Santoru Kl-c Varianten aus.
|
das OAC zumindest, wie das Santoru KL-C Outer. Das Proline One aber, wie es im Text steht, eher das Rossi Emotion. Die laufen ja eben auch aus und werden ersetzt.
|
Interessant beim AW5 sollte insbesondere die Blattstärke sein. Mit 6,8mm sollte es sich deutlich schneller spielen als viele andere 5 schichtige Vollhölzer. Also eine waschechtes offensivlastiges Vollholz, das evtl. eine kontrolliertere oder weichere Alternative zu Inner Carbon Hölzern sein könnte. Würde auch erklären, warum der Preis mit 100 € angesetzt wurde.
Soweit ich weiß, liegen die meisten anderen 5 Schichter deutlich unter diesem Wert und liegen mit vlt 5,5 bis 6mm eher im Bereich ALL - OFF mit Tendenz zu ALL. Würde mich interessieren ob das schon jemand ausprobiert hat und berichten kann! |
Zitat:
Ich denke, das gute Stück ist die 100 Euro wert. |
Weiß jemand den exakten Aufbau vom Proline IAC?
|
Zitat:
3 mm Kiri Kern Hybrid Aramid Carbon KL-C 0.6 mm Ayous 0.6 mm Koto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |