![]() |
Eure Meinung zu Anti Top...
also mich würde mal interessieren wie ihr so zu anti top steht.
ich persönlich finde es ist voll der krüppelbelag, der den spaß am topspinspiel verdirbt^^ (ich will hier keine anti top spieler angreifen oder beleidigen, nur um das klarzustellen) |
AW: Eure Meinung zu Anti Top...
Genau am besten Anti, LN, KN und alles andere verbieten und wieder mit Kork und Schmirgelpapier spielen.
|
Zitat:
mfg Sam |
ich spiel nen anti xD
|
ich spiel einen anti xD
|
Also ich finde Gegner mit einem Anti Top zwar nicht so besonders angenehm, allerdings ist das Spielen gegen sie Übungssache, genau wie gegen Noppen, man muss halt üben dagegen zu spielen.
Spieler die den Ball mir dem Anti nur im Spiel halten sind auch nicht besonders gefährlich, Spieler die mir dem Anti angreifen sind finde ich wesentlich unagenehmer. |
@ Kizashi: Was, es gibt also Spieler, die nicht jeden Ball so spielen, dass Dir der nächste Schlag besonders leicht fällt und Spaß macht ? Pfui, die sollen sich was schämen ...
Habe am Freitag gegen einen Spieler gespielt, der mit seinem Nimbus wirklich fast jeden Ball als knallharten Topspin oder Schuss gespielt hat, so dass ich praktisch kaum Einfluss auf die Ballwechsel hatte - hat auch keinen Spaß gemacht, sch... Nimbus ! |
Ja genau und Kurze Aufschläge sind auch mist die kann man garnicht vernünftig ziehen.
Und wenn der bei langen Aufschlägen unterschiedlichen Schnitt rein macht und die platzierung ändert kann ich auch nicht gut Topspin spielen und mach viele Fehler. Dazu kommen noch diese Ekelhaften Topspinspieler als gegner. da macht man mal nen Aufschlag zu lang da ziehen die zuerst. Das ist auch Mist. |
mir ist es halt egal, ob sie anti spielen oder irgendwas anderes. nur sind das menschen, die halt nur ihre schwächen ausgleichen wollen.meines achtens ist das auch ok, aber wenn jemand nur einen anti spielt, damit der gegner geärgert wird, so was kann ich dann nciht verstehen und da gibts dann auch keine rücksicht mehr
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |