![]() |
Andro Backside 3.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
UVP 43 €, Nachfolger der Backside-Reihe. Laut Hersteller eine leicht klebrige Oberfläche.
Als Offensivspieler werde ich dazu nicht viel beitragen können, dachte aber, dass ich den Thread mal erstelle. |
AW: Andro Backside 3.0
Vielleicht auch für Spieler*innen, die früher mit dem Joola Topspin-C unterwegs waren.
|
Hallo zusammen!
Hat den Belag bislang schon jemand getestet? |
Die wichtigste Frage vorweg: "Wird man den Backside auch auf der Vorhand spielen dürfen?"
|
Zitat:
Hab ihn mir mal für mein Zweitholz zum Testen auf der (natürlich) RH in 1,8 (dicker gibts den nicht) geordert. Mal sehen.... |
Zweitwichtigste Frage: Das war immer ein Klassiker, aber ist es auch einer geblieben oder ist der zu einem modernen Belag mutiert?
|
"Rückhand" oder "NI"?
Zitat:
BTW: Was ist eigentlich Rückhand und was ist Vorhand? Kann das jemand zweifelsfrei definieren? |
Wikipedia kann es...
|
AW: "Rückhand" oder "NI"?
Zitat:
Manche Shops verwenden es noch. "Here you will find backside rubbers. This is the most common type of rubber, with the pimples facing towards the sponge / blade and with a more or less grippy surface to allow for spinning the ball." "Unlike pimpled rubbers, backside rubbers have a smooth surface that allows for more contact with the ball, enhancing spin and control." |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |