TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Damien Eloi (FRA) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6435)

Denny Brabatz 20.05.2002 17:25

Damien Eloi (FRA)

Hi

meine frage wie wird sich damien eloi in der neuen saison
schlagen?

ich denke er ist schon sehr gut aber das dachten wir auch von legout.vielleicht ist auch noch die neue aufschlagregel zu beachten Da eloi einer der besten aufschläger ist (mit verdecken)

soweit ich weiss spielt er nächste saison bei frickenhausen auf 2
und damit ist frickenhausen einer der Tiltelanwärter.:top:
würde mich auf eure antworten freuen:boing: :boing2: :boing3:

see you

denny

The albatross 20.05.2002 21:10

Damien Eloi

Natürlich hängt einiges davon ab, wie gut er seine Aufschläge auf die neue Regeln "updaten" kann.

M.E. nach sollte er vorne positiv spielen. Ich werde mir das auch sicher persönlich anschauen, denn "Fricken" hat nächstes Jahr wirklich eine tolle Truppe.

Mein Ratschlag: Um den Kulturschock etwas abzumildern, lieber öfter mal eine "plat de fruits de mer" nach dem Spiel anstatt zu viel Spätzle, das kennt man in Caen nicht!! :D :D

Schindler2 20.05.2002 22:31

Ich glaube die neue Aufschlagregel wird Eloi viel schlechter machen!!!!!!

Eloi ist ein Spieler der sein gesamtes Spiel auf den selben
verdeckten Aufschlag aufgebaut hat!! Wenn der nicht
mehr wirkt wird es sehr schwer, da Eloi auser dem Aufschag
keine besonderen stärken hat!!

MfG

Schindler

Francis 21.05.2002 09:33

Doch, Elois 2. Waffe ist der Abschlag.
Nur ist er ohne sein ekliges verdecktes Service erledigt, denn dann kommt er gar nicht zum Abschlag.

=> nächste Saison ist Eloi erledigt!

Thorsten Kleinert 21.05.2002 09:38

mal ganz ehrlich, traut den keiner einem Spieler der gute Aufschläge hat ein gefährliches regelgerechtes Service zu? Der Spieler setzt sich doch nicht hin und weint jetzt ein halbes Jahr. Der trainiert dann halt neue Aufschläge und wird sein Spiel dann darauf aufbauen. Da das für alle zutrifft, wird sich an den Spielstärken nichts ändern. Auch so ein Spieler wie Eloi kann vorne eine gute Bilanz spielen.

TT-Odysseus 21.05.2002 09:44

Ich denke Eloi spielt hoch positiv. Ihm wird es gelingen auch mit regelgerechten Aufschlägen sehr gut zu spielen.

Schindler2 21.05.2002 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten Kleinert
mal ganz ehrlich, traut den keiner einem Spieler der gute Aufschläge hat ein gefährliches regelgerechtes Service zu? Der Spieler setzt sich doch nicht hin und weint jetzt ein halbes Jahr. Der trainiert dann halt neue Aufschläge und wird sein Spiel dann darauf aufbauen. Da das für alle zutrifft, wird sich an den Spielstärken nichts ändern. Auch so ein Spieler wie Eloi kann vorne eine gute Bilanz spielen.

Und warum nennst du dich dann Aufschlagregelopferl, wenn
es ja eh wieder ausgeglichen wírd. Oder weinst du jetzt ein halbes Jahr???:confused: :D

MfG

Schindler

The albatross 21.05.2002 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Schindler2
Eloi ist ein Spieler der sein gesamtes Spiel auf den selben
verdeckten Aufschlag aufgebaut hat!! Wenn der nicht
mehr wirkt wird es sehr schwer, da Eloi auser dem Aufschag
keine besonderen stärken hat!!

Meinst Du das ernst? Dann hast Du D. Eloi noch nicht live gesehen. Sonst hättest Du seinen dynamischen VH-Top und seine enorme Schnelligkeit noch in Erinnerung.

Übrigens bekommt man in der französischen Nationalmannschaft mit Sicherheit keinen Stammplatz, wenn man nicht hin und wieder auch bei den Aufschlägen der Gegner punktet!

Schindler2 21.05.2002 11:03

Zitat:

Original geschrieben von The albatross

Meinst Du das ernst? Dann hast Du D. Eloi noch nicht live gesehen. Sonst hättest Du seinen dynamischen VH-Top und seine enorme Schnelligkeit noch in Erinnerung.

Übrigens bekommt man in der französischen Nationalmannschaft mit Sicherheit keinen Stammplatz, wenn man nicht hin und wieder auch bei den Aufschlägen der Gegner punktet!

Natürlich hat Eloi einen recht guten Vorhand Top, schnelle Beine
und einen guten Flip! Aber das alles baut sich auf seinen
Aufschlägen auf!!!

P.S. Ich habe schon viele Spiele von Eloi gesehen!! Kommt der
Aufschlag gut wird der Gegner überrollt

Kommt der Aufschlag nicht, schleichen sich viele leichte Fehler ein!

MfG

Schindler

Thorsten Kleinert 21.05.2002 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Schindler2

Und warum nennst du dich dann Aufschlagregelopferl, wenn
es ja eh wieder ausgeglichen wírd. Oder weinst du jetzt ein halbes Jahr???:confused: :D

MfG

Schindler

1. Spiele ich nicht Bundesliga sondern VL und trainiere höchsten 2x die Woche und nicht täglich 4 Stunden wie die Profis. Daher trifft es mich härter.
2. Weine ich schon seit 1 Jahr;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.