![]() |
Noch einer auf VH Belag-Suche
Also, ich habe Tenergy gespielt, war mir aber zu hart und mir kam er gar nicht so spinnig vor, was aber bestimmt an meiner noch nicht ganz perfekten Technik liegt
Folgende Eigenschaften sollte er haben: -sehr spinnig(vorallem bei weichen Topspins) -eher wenig Katapult - leicht zu spielen für den ersten Topspin -zum Blocken trotzdem kontrolliert(klar, die Spinanfälligkeit) -Dynamik aus der Halbdistanz -weich -nicht ganz so schnell da müsste doch ein Sriver G3 FX passend sein, oder!? habe einzig bammel vor dem scheinbaren Katapulteffekt |
AW: Noch einer auf VH Belag-Suche
Kenn den Sriver G3 fx nicht, würde dir daher zum Boost Tc raten.
|
Ich weis nur dass der Katapult beim G3 extrem ist. Aber wenn du Dynamik aus der Halbdistanz benötigst, wirst du darauf wohl nicht verzichten können.
Abe ansonsten würde der G3 FX wohl passen. |
Wie weich isch en der G3 Fx, denn wenn er zuweich isch kann man nemme gscheid blocken.
|
teste mal den G3 FX
|
Hab ihn mir schonj bestellt, könnte ihn aber wieder zurückschicken
Bin halt kein so Tester! Hat er jetzt "extremen katapult" oder nicht? Da gehen die Meinungen weit auseinander! Hoffentlich nicht, und wenn muss ich mich halt anpassen, wahrscheinlich nur gewöhnungssache |
Ich würde dir auch eher zum Boost TC raten, das müsste besser passen.
|
nee, wenn der sriver G3 FX au passen würde würd ich eher zu dem tendieren
außerdem haben auch schon viele gesagt das der gar keinen so hohen Katapult hat! |
danke schonmal ,hoffe aber auf weitere Beiträge
|
Vergleichsweise zu den ESN (oder wie die Dinder heißen^^) hat der G3 so gut wie garkeinen Katapult
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |