TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Wechselgerüchte zur Rückrunde (Saison 08/09) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64693)

aleol 24.10.2008 15:55

Wechselgerüchte zur Rückrunde (Saison 08/09)

Naturgemäß sollte sich ja zur Rückrunde nicht allzuviel tun, aber immerhin konnte der TTSV Delmenhorst mit Jan Mudroncek (vom SW Oldenburg II) für die erste sowie David Kalassina (vom Delmenhorster TV) für die zweite Mannschaft ja schon recht frühzeitig zwei Neuzugänge vermelden.

Tut sich sonst noch irgendwo im Bezirk Interessantes ? Abgänge, Zugänge, Wiedereinsteiger, "Schläger-an-den-Nagel-Hänger", Tatsachen, Gerüchte - nur alles her damit.

RHmonster 24.10.2008 16:46

AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde (Saison 08/09)

soso... Jan wechselt nach Delmenhorst...interessant. Wo er doch so überzeugt war bei SWO in der Ersten zu spielen...

mittlerespaarkreuz 24.10.2008 17:43

Zitat:

Zitat von RHmonster (Beitrag 1274173)
soso... Jan wechselt nach Delmenhorst...interessant. Wo er doch so überzeugt war bei SWO in der Ersten zu spielen...

Ich denke dass es für Jan die richtige Entscheidung ist. Da die erste von SWO es endlich geschafft hat, eine Mannschaft aus den ganz Alten und den etwas Jüngeren zu schaffen, müssen sich Leute wie Jan erst einmal hinten anstellen.
Glaube aber dass TTSV für Ihn nur eine Übergangslösung sein wird.
Gruß
aus Rastede

HHF 24.10.2008 19:39

Kein Gerücht - Arwed Pensky wechselt vom TuS Norderney zum TTC Norden ;)

ArwedP 28.10.2008 08:43

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1274314)
Kein Gerücht - Arwed Pensky wechselt vom TuS Norderney zum TTC Norden ;)

Das stimmt, Hilko - ich werde aber nicht auf's Festland ziehen!!

Nachdem ich einige fragende Anrufe bekam, warum ich die Insel verlasse, schreib' ich das auch mal hierher.

Viele Grüße, Arwed

HHF 28.10.2008 09:00

Zitat:

Zitat von ArwedP (Beitrag 1278083)
Das stimmt, Hilko - ich werde aber nicht auf's Festland ziehen!!

Nachdem ich einige fragende Anrufe bekam, warum ich die Insel verlasse, schreib' ich das auch mal hierher.

Viele Grüße, Arwed

Also darauf muss man erstmal kommen das du wegen eines Wechsels gleich die Insel verlassen könntest :rolleyes: Es lag nicht in meiner Absicht dir solchen Stress zu bereiten, Entschuldigung ;) Sachen gibt es es, nene :D

ArwedP 28.10.2008 09:02

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1278106)
Also darauf muss man erstmal kommen das du wegen eines Wechsels gleich die Insel verlassen könntest :rolleyes: Es lag nicht in meiner Absicht dir solchen Stress zu bereiten, Entschuldigung ;) Sachen gibt es es, nene :D

Genau! Du bist schudig! :)

warfel 04.11.2008 12:15

gibt es hier denn keine gerüchte oder irgendwelche wechsel zur rückrunde?

Alex Dermer 05.11.2008 00:21

[QUOTE=warfel;1284642]gibt es hier denn keine gerüchte oder irgendwelche wechsel zur rückrunde? anscheinend nicht sonst würde hier mehr los sein denke ich,aber nicht alle werden es hier rein schreiben oder???

Die Macht im Norden 05.11.2008 08:47

Wenn es euch hilft:
VfL Wilhelmshaven hat zur Rückrunde einen neuen Spieler im oberen Paarkreuz, aber das ist wohl eher für die Spieler der 2. Bk Amm/Fri/WHV interessant.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.