![]() |
Bester Jugendspieler aus Ba_Wü
Hallo,
mich hätte mal interessiert wen ihr als besten Jugendspieler im Schüler-Bereich aus Ba-Wü seht. Würd mich über eine grosse Resonanz freuen!! |
Eigentlich ne klare Sache: Jonas Becker vom TTC Langhurst:)
|
ja find ich auch, jonas becker (ttc langhurst), meiner meinung jetzt schon einer der kompaktesten und intelligentesten spieler deutschlands. :o
soviel spielintelligenz hab ich selten bei einem spieler seines alters gesehen, der letzte der ihm ähnelte war timo boll...:!: |
@master_of_tt
woher kennst du den Jonas?? Hast du schonmal gegen ihn gespielt? Ich spiel öfters mal gegen ihn, aber irgendwie bekomm ich immer 3:0 von ihm! Naja bin das schon gewöhnt, was solls!
:kinnlade: |
jonas? ich kenn ihn so von turnieren, spielen durfte ich bisher noch nie gegen ihn, ein glück, wird wahrscheinlich peinlichst verlieren. :(
|
Da fehlt ganz klar der Daniel Herbrik!!!! Kann sich nur um ein Versäumnis handeln...:D :D
Gruss |
So, auf Wunsch habe ich fünf "Nachgemeldete" mit in die Umfrage aufgenommen.
|
Ich denke auch Jonas Becker. Er spielt sein 1. Schüler A Jahr und ist schon einer der Besten. Er ist glaube ich auch Süddeutscher Meister (glaube aber Schüler B)
|
Also mich erinnert Jonas Becker weniger an Timo Boll als vielmehr an Wang Liqin. Allein die Vorhand!!! ;-)
|
hi,
danke das ihr mich bisher gewählt habt. danke!! hoffe ihr stimmt weiter für mich, ist mir wichtig das mein talent gewürdigt wird!! ;) ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |