![]() |
div. Hölzer zu verkaufen
Verkaufe
1 X Hallmark Strategy gerade fast wie neu 25€ 1 X Hallmark Aurora gerade VH versiegelt 2 Kantentreffer 22€ 1 X Hallmark Combination gerade. Neues Modell auf das ich die alten breiten Griffschalen geklebt habe. Nicht sehr schön, aber spielbar 12€ 1 X Zanders Crossfire Defence gerade.Ein Carbon-Abwehrholz mit viel Geschwindigkeitsreserven. 23€ 1 X Stiga Allround Classic konkav. Legend ,beide Seiten Versiegelt. 10€ 1 X YinHe es soll sich hierbei um eine Einzelstück handel. Ein Abwehrholz mit konkaven Griff ,großem Blatt und EINER Carbonschicht. 25€ 1 X NSD verkleinert ( nicht sehr ordentlich) auf ca. 154 x 160. Das Blatt ist aufgrund von Kleberesten sehr dunkel. Daher nur 25€ Fragen per PN |
AW: div. Hölzer zu verkaufen
Da es mit der " Bearbeiten" Funktion nicht klappt:ratlos:
Versandkosten nach Wunsch, entweder 3,90€ als Päckchen oder 6,90€ als versichertes Paket. Das NSD ist verkauft. |
Los Leute kauft......
es geht auf Weihnachten zu... |
Nicht vergessen......
erst kommt noch der Nikolaus. Also KAUFT. KONSUM ist angesagt...;) |
Seid ihr wirklich mit eurem Material zufrieden?
Jetzt zum Jahresende schnell nochmal ein neues Holz testen....;) |
Das Stiga ist auch weg........
KAUFT meine Hölzer |
Verkaufe
1 X Hallmark Strategy gerade fast wie neu 25€ 1 X Hallmark Combination gerade. Neues Modell auf das ich die alten breiten Griffschalen geklebt habe. Nicht sehr schön, aber spielbar 12€ 1 X Zanders Crossfire Defence gerade.Ein Carbon-Abwehrholz mit viel Geschwindigkeitsreserven. 23€ 1 X YinHe es soll sich hierbei um eine Einzelstück handel,ein Abwehrholz mit konkaven Griff ,großem Blatt und EINER Carbonschicht. 25€ Fragen per PN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |