![]() |
Oberliga 2
was meint ihr wer in der oberliga 2 das rennen machen wird und wie die aufstellungen so sind?????
|
Re: oberliga 2
Zitat:
|
Re: Re: oberliga 2
Ich denke, dass Bayer Uerdingen II (falls sie nicht doch noch auf wundersame Weise aufsteigen) nächste Saison das Rennen machen wird.
Schwer wird es hingegen SVM Essen haben, da die "Anfangseuphorie des ersten Jahres" verflogen sein dürfte...dennoch wünsche ich ihnen als alter Essener und Ex-SVM-ler viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt! Für RuWa Dellwig sieht's natürlich ganz düster aus, aber chancenlos sind auch sie nicht...... |
joa foo 2 ich dneke auch das uerdingen es machen wird......
|
Zitat:
|
SVM
Warum soll es SVM schwerer haben? SVM muss einfach versuchen konstanter zu spielen.
|
@Basti
Auch ich kann nicht erkennen, warum SVM es schwerer haben soll. Im Gegenteil spielen sie in der kommenden Saison komplett mit der gleichen Mannschaft. Das war vergangene Saison, wie Dir als Insider bekannt sein müßte, nicht der Fall. Daher ist größere Konstanz zu erwarten. Und "Anfangseuphorie der ersten Jahres" ist auch Quatsch. Ein Großteil aus der Mannschaft hat schon OL oder höher gespielt, so daß eine Anfangseuphorie des ersten Jahres (in der OL) nicht bestand. Daher bin ich der Ansicht, daß SVM mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. |
Zitat:
|
Basti
Sag mal willst du uns auf den Arm nehmen ?
|
Re: Basti
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |