![]() |
Bad Honeff
Ich würde gern wissen, was mit Bad Honeff passier ist, nachdem sie zurückgezogen habe. Wo spielt die erste Herren heute und wie ists dem Verein ergangen???
|
würde mich auch interessieren
|
Zitat:
Aber antworten konnest du mir auch nicht. Wie ändert man das, ich fürchte ich hab beim Threadstellen durch zu schnelles klicken die Antwortmöglichkeiten auf 4 begrenzt??? |
Ich glaube die spielen nur noch Landesliga oder Verbandsliga. Kanns aber auch nicht hundertprozentig sagen.
Übrigens: Heißt das eigentlich nicht Bad Honnef statt Bad Honeff? |
Zitat:
Glaub da haste Recht. Honnef... |
Das würde mich auch interessieren, hab lange nix mehr von Bad Honnef gehört.
Aber von der Bundesliga in die Landesliga oder Verbandsliga, das wäre ja schon bitter...... |
Eine Suchanfrage bei Google mit den Begriffen BAD HONNEF TISCHTENNIS hätte den Thread überflüssig gemacht.
Also der TTF Bad Honnef ist als Tabellendritter aus der Herren-Bezirksliga Bonn-Sieg mit 29:15 Punkten aufgestiegen. 1. Theiß, Stefan 19:3 2. Menden Karl-Willi 16:6 3. Saour, Thomas 6:10 4. Sell, Marco 1:9 5. Jungblut, Sebastian 5:12 6. Heider, Daniel 7:12 Hope it helps Andreas |
Zitat:
Aber danke, das hat mich schon lang mal interessiert. |
Danke für die Info, nach Bezirksliga kommt doch Landesliaga im Wttv. Lag ich doch gar nicht mal so schlecht mit meiner Einschätzung. hehe
@Chris: Dafür ham die Eins und die Zwei ganz gut gespielt, müssen wohl auch gute Doppel haben. Ausserdem haben sie ja immerhin 15 Minuspunkte und sind als Dritter aufgestiegen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |