![]() |
Suche Butterfly A. Mazunov OFF+ (letztes Modell)
Hallo zusammen,
ich suche aktuell das folgende Holz aus aktueller jedoch bereits eingestellter Produktion: Butterfly A. Mazunov OFF+ (Letztes Modell) Beschreibung: Blattgröße: 160x152 mm Holzdicke: 7,0 mm Griff: ca. 100x25 mm gesuchte Griffform: konkav / FL Spielsystem: OFF+ Zustand: Das Holz kann ruhig Zustand 3-4 haben! Es darf allerdings nicht gebrochen sein! Einfach alles anbieten! Preisvorstellung: 50 - 60 € Freue mich auf EURE Angebote, Bilder. Sportliche Grüße |
AW: Suche Butterfly A. Mazunov OFF+ (letztes Modell)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 84654
Ich habe ein gekauftes, verkleinertes getestet. 15x 14,7 cm, das Gewicht kam so auf 90 oder 88 g runter. Wenn man die geschmacksbewertete Bearbeitung mitnimmt, ist der Zustand wohl eine 4. Schreib mir, was es dir wert wäre. Würde jedenfalls das günstigste brauchbare Angebot werden. |
Das ist aber mal richtig schlecht bearbeitet. Nicht nur, dass das Schlägerblatt verkleinert wurde; nein, auch die Übergänge wurden bearbeitet, sodass die Stabilität stark verändert wurde.
|
Hallo mi5chka,
danke für das Angebot, aber ich folge der Ansicht von Hansi Blocker. 10 € + Versand, mehr würde ich dafür leider nicht geben wollen, sorry, aber das auch nur wenn nicht im Blattübergang gebrochen! Holz sieht ja schon gruselig aus :eek: ... mein Gott, was für eine Vergewaltigung! War da ein Metzger dran? :ratlos: |
... 10,00 € plus 5,50 € Versand ist mein Angebot für den Zustand, vorausgesetzt es ist nicht gerissen im Blattübergang.
|
Ich verkaufe nicht für den Preis, bin raus - aber Halloween kommt ja bald. ;)
|
Ich dachte das Feuer wird zu Ostern angezündet.
|
Kein Problem. Dann findet das Blade ja noch eine vernünftige Verwendung, es spendet Wärme.
|
UP!
|
Bin mittlerweile fündig geworden!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |