TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Prognosen/Tips für die neue Saison (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6663)

Katze 08.06.2002 12:59

Prognosen/Tips für die neue Saison

Hi Leute!

Hier könnt Ihr alle eure Tips für die neue Saison eintragen. Wer steigt auf, wer steigt ab? Die Spielklasse ist egal.

Katze 08.06.2002 13:10

Ich fang mal mit den ersten Vorhersagen an.
Oberliga Südwest: Meister Preußen Frankfurt vor Wildsachsen;
Absteiger Darmstadt 98
Hessenliga Südwest: Aufsteiger werden Merkenbach und BG Bad Homburg sein
Hessenliga Nord: Meister wird TSC Neuses
Verbansliga Mitte: 1. Gießener SV, 2. TTC Dorheim, 3. SG Wolferborn (Überraschungstip)
Bezirksoberliga Mitte: Aufsteiger TTC Gelnhausen, 2. TTC Bernbach, 3. Höchst/Nidder 2; Absteiger TTC Schöneck
Bezirksoberliga West: 1. Kriftel 2, 2. Eintracht Wiesbaden, 3. Anspach 2
Verbandsliga: Meister wird Frohnhausen vor Dorchheim und Eisenbach; Absteiger: Bad Camberg
Kreisliga Hochtaunuskreis: Aufteiger: Spvgg. Hattstein
Bezirksklasse West: Aufsteiger SG Anspach 3

Mit den Prognosen einverstanden? Meldet euch; oder habt Ihr Prognosen von anderen Klassen und Bezirken?

Jules 08.06.2002 15:12

Ich mach dann mal weiter:
Regionalliga Damen: Calden-Westuffeln hat sehr gute Chancen 1. zu werden
Verbandsliga Nord Herren: Ockershausen oder Felsberg wird Champion
Bezirksoberliga Nord Gr.1 Herren: Richtsberg II oder Ihringshausen steigen auf
Kreisliga Nord (Kreis: W/Fkb): 1. Bad Wildungen zu 99,9%

Dragonspin 08.06.2002 17:25

Also meine Tipps:

Oberliga: 1. Wildsachsen (hoff ich mal)
Hessenliga: BG Bad Homburg
Verbandsliga West: 1. Kriftel (Frohnhausen geht glaub ich auch noch hoch in die HL); Absteiger: Igstadt
Bezirksoberliga: 1. Eintracht Wiesbaden; Absteiger: Bad Soden + Breithardt
Bezirksliga West: 1. RW Biebrich II
Bezirksklasse West: 1. TV Wallau II

Tansincos 09.06.2002 18:48

Tips:

Also, was ich so weiß:
Verbandsliga Nord: Felsberg II, Homberg oder Ockershausen
Kreisliga SEK Nord Jugend: Spangenberg
Kreisliga SEK Mädchen: Dorheim

Cheftrainer 10.06.2002 00:35

@Tansincos: Da hast Du Dich wohl verschrieben oder ???:D:D:D Dorheim spielt ihn keiner solchen Liga!!!

Verbandsliga Mitte: Giessener SV wird sicher nicht Meister, die sind nämlich durch den Rückzug von Linden 2 noch aufgestiegen. Ansonsten hoffe ich dass Katze mit der restlichen Reihenfolge dieser Klasse Recht behält :D Bei Wolferborn teile ich seine Einschätzung, dass Sie eine seeeehr harte Nuß für uns werden!!!

Hessenliga Nord: TSC Neuses angeblich ohne Ernst Fischer, da Giessener SV sich weiter verstärkt hat vermute ich, dass sie den Durchmarsch in die Oberliga machen werden. Bin gespannt auf das erneute Duell mit dem TSC Neuses.

Sascha Eichmann 10.06.2002 09:13

Zitat:

Original geschrieben von Katze
Verbandsliga: Meister wird Frohnhausen vor Dorchheim und Eisenbach; Absteiger: Bad Camberg

Mit den Prognosen einverstanden? Meldet euch; oder habt Ihr Prognosen von anderen Klassen und Bezirken?

Ich denke, dass wird genau andersherum laufen; Dorchheim hat mit Bornhütter und dem Eigengewächs Alexander Groh in der nächsten Saison vorne 2 richtig gute Spieler, hinzu kommt dann noch Timo Hofmann an 6.
Und ein Steffen Stanzel wird in der Mitte auch wieder Punkten wie in alten Zeiten!

Frohnhausen deshalb nicht, weil Roßmann das Niveau auf Dauer ncht mehr wird halten können- er hat sein Training bereits deutlich zurückgeschraubt- und weil Ravi Withanage mit dem Studium jetzt eine deutliche Mehrbelastung kriegen wird.

Katze 10.06.2002 11:16

Sauber Leute. So hab ich mir das vorgestellt. Einige Tips möchte ich korrigieren.
Oberliga Südwest: 1. Preußen, 2. Lampertheim !, 3. Wildsachsen
Absteiger: Höchst/Odenwald
Verbandsliga West: Falls Frohnhausen aufgestiegen, 1. Dorchheim
Hessenliga Nord: 1. Gießener SV, 2. TSC Neuses, 3. Weiterode, 4. Breitenbach

Schreibt ruhig Prognosen von allen Klassen, die Ihr kennt (kann ruhig bis in die 3. Kreisklassen gehen)

Ah: 1. Bundesliga: neuer Deutscher Meister 2003 Gönnern vor Grenzau; Absteiger Karlsruhe-Neureut

Jules 10.06.2002 12:27

Damen 1.BuLi: 1. Langweid 2. Kroppach

Tansincos 10.06.2002 14:59

@ cheftrainer

Doch nicht das Dorheim. Dieses hier hat ca. 200 Einwoher!
TTC Dorheim/Michelsberg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.