TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Früher: Mark V 1,8 geklebt, und nun? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=66696)

Graf von Noppinski 27.11.2008 10:55

Früher: Mark V 1,8 geklebt, und nun?

Hallo Leute,

wer hat wie ich bislang einen frischgeklebten Mark V gespielt und ist nun (auch wie ich) auf der Suche nach einem Ersatz?

Nach einem Bryce Speed FX 2,1 versuche ich mich nun gerade mit einem Bryce Speed 1,9, aber so hundertprozentig zufrieden bin ich noch immer nicht.

Holz: Nitakku Shake Defense

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Jack Slain 27.11.2008 11:15

AW: Früher: Mark V 1,8 geklebt, und nun?

Zitat:

Zitat von Graf von Noppinski (Beitrag 1309566)
Hallo Leute,

wer hat wie ich bislang einen frischgeklebten Mark V gespielt und ist nun (auch wie ich) auf der Suche nach einem Ersatz?

Nach einem Bryce Speed FX 2,1 versuche ich mich nun gerade mit einem Bryce Speed 1,9, aber so hundertprozentig zufrieden bin ich noch immer nicht.

Versuch mal (auch wenns oft erwähnt wird) einen Tenergy...ich denke der dürfte passen!

Graf von Noppinski 27.11.2008 11:52

Zitat:

Zitat von Jack Slain (Beitrag 1309581)
Versuch mal (auch wenns oft erwähnt wird) einen Tenergy...ich denke der dürfte passen!

Danke für den Tipp.

In 2,1 oder 1,9? Man liest ja oft, dass da so fundamentale Unterschiede bestehen sollen, die weit über den reinen Dickenunterschied hinausgehen...

Jack Slain 27.11.2008 12:37

Zitat:

Zitat von Graf von Noppinski (Beitrag 1309631)
Danke für den Tipp.

In 2,1 oder 1,9? Man liest ja oft, dass da so fundamentale Unterschiede bestehen sollen, die weit über den reinen Dickenunterschied hinausgehen...

Naja ich will keinem auf die Füße treten aber manche bilden sich da auch was ein :)

Ich würde ihn in deinem Falle in 1.9mm nehmen da du ja 1.8mm gewohnt bist!
Ich denke da kannste nix falsch machen!

tischtennisguru 27.11.2008 12:55

Wäre auch mein Tipp!:)

Midian 27.11.2008 17:49

Zitat:

Zitat von Graf von Noppinski (Beitrag 1309566)
Hallo Leute,

Hab früher einen leichter geklebten Mark V in 1.8 mm gespielt. Der STIGA Boost TP hat ähnliche Eigenschaften - etwas langsamer, etwas kontrollierter - und ist z.Z. mein Favorit ...
Der Tenergy, dann in 1.9 mm, ist natürlich auch geil ;)

Mario

Eddies Amigos 27.11.2008 20:34

hm evtl den Yasaka Pryde? Ist jetzt einfach irgendeine Eingebung gewesen, fragt mich nicht woher die kommt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.