![]() |
Viele gute Beläge, wie NEU
Biete:
Schlager Inspire, gerade, 2+ 30€ Samsonov Alpha, konkav, 1- 20€ Stiga Boost TC, sw, 2.0, 2- 13€ Andro Roxon, rot, 2.0, 3+ 11€ Andro Plasma, rot, 2.0, 3 10€ Stiga Neos Sound Synergy, rot, 2.0, 2+ 10€ 2 TENERGY rot und sw 3 trainingseinheiten gespielt 35€ -->Top Alle Preise inkl. Versand! |
AW: Viele gute Beläge, wie NEU
Achtung, habe von ihm mal ein Holz gekauft, welches nie bei mir ankam!!!
|
wie ASSI!
|
@TT-spieler
Komischerweise hast du jetzt das Holz HIER im Forum verkauft, was ich dir damals verkauft habe! (BTY Maze OFF, siehe Angebot von TT-spieler) Das ist wirklich eine Schweinerei, da du mehrmals behauptet hast, du hättest es nicht bekommen, obwohl ich es unter zeugen 100% abegeschickt habe. |
Zitat:
Wie du nur unschwer erkennen kannst, habe ich hier im Forum schon mehrere Maze Off verkauft, da ich das Holz inzwischen nicht mehr spiele und mehrere davon besitze. Dies kann ich auch durch verschiedenste Bilder belegen. Du hingegen hast es ja nicht einmal für nötig gehalten meine PN`s zu beantworten und ziehst es vor die Angelegenheit auszusitzen. Zum Glück bist du der Einzige hier im Forum, bei dem ich bisher negative Erfahrungen gemacht habe. Und ich habe weiß gott schon sehr viel über das Forum gekauft und verkauft. Dabei kam es nie zu irgendwelchen Beanstandungen. Bei dir hingegen sieht`s wohl anders aus: vgl. nur http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59356 (Beitrag 7) |
Biete:
Schlager Inspire, gerade, 2+ 28€ Samsonov Alpha, konkav, 1- 20€ Stiga Boost TC, sw, 2.0, 2- 13€ Andro Roxon, rot, 2.0, 3+ 11€ Andro Plasma, rot, 2.0, 3 10€ Stiga Neos Sound Synergy, rot, 2.0, 2+ 8€ 2 TENERGY rot und sw 3 trainingseinheiten gespielt 35€ -->Top verkauft Alle Preise inkl. Versand! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |