TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=67047)

Siggi Grohs 04.12.2008 08:44

wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Zum 48. Mal laden wir die TT-Sportler aus dem Bereich des wttv zum "Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr" ein. Auch dieses Mal laufen wir wieder unter dem Jugend-Grand-Prix Kategorie A.
Als Veranstalter tritt in diesem Jahr die neu gegründete Spielgemeinschaft TTF Wetter/Herdecke auf.
Die Ausschreibung findet Ihr auf der homepage des Altvereins SV Wetter 1981 http://www.sv-wetter.de .
Noch eine persönliche Bitte an die "alten" Turnierhasen: Ich würde gerne eine Historie aller Wanderpokalsieger erstellen; es fehlen mir noch die Jahre 1973-75 und vor 1970. Gibt es in Euren Vereinen noch (ehemalige) Spieler, die in Wetter die A-Klasse oder damals auch S-Klasse gewonnen haben oder die sich noch an diese Gewinner erinnern können? Ich hoffe, bis zum 50. Jubiläumsturnier alle Informationen zusammen zu bekommen.
Danke

TTBenny 15.12.2008 12:40

AW: wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Mein Lieblingsturnier! :top:

Ich persönlich werde wieder in der B und A Klasse starten. Macht einfach sehr viel Spass dort, da sehr gut organisiert und man viele bekannte Gesichter dort trifft!

Mocki 17.12.2008 19:07

Zitat:

Zitat von TTBenny (Beitrag 1328124)
Mein Lieblingsturnier! :top:

Ich persönlich werde wieder in der B und A Klasse starten. Macht einfach sehr viel Spass dort, da sehr gut organisiert und man viele bekannte Gesichter dort trifft!

Hallo TTBenny,

wer spielt noch von Euch?

Gruß
Thomas

TTBenny 17.12.2008 20:21

Ich weiß nur von Wielus und von mir! Wir beide spielen Doppel.

Ansonsten vielleicht noch Ralf Simon aus unserer 3.

howard 19.12.2008 11:53

da ich gerade festgestellt habe, dass Wetter ja gar nicht so weit weg ist,wie ich dachte, werd ich wohl auch mitspielen. :)
Kann ich wenigstens noch einmal ein Herren C Turnier mitspielen.
Also wer noch einen Doppelpartner sucht, kann sich gerne bei mir melden. ;)

Kruse.M 20.12.2008 22:02

Ich bin auch Herren c dabei , lasse mir wahrscheinlich n Doppelpartner zulosen

Siggi Grohs 21.12.2008 13:16

Kann mir wirklich niemand bei der Suche nach alten Wanderpokalsiegern helfen? Früher hatten wir noch eine S-Klasse, gewonnen hatten u. a. Ernst Gomolla (1972) und Wilfried Lieck (1976). Die erfolgreichsten Spieler waren (nach meinen bisherigen Aufzeichnungen) Dieter Forster und Joachim Aßholt mit jeweils 4 Siegen, wobei Forster 3x hintereinander gewonnen hatte.

schröttinho 2 21.12.2008 20:14

ich bin auch wieder dabei!! spiele jungen a und herren b mit also so habe ich auf jedenfall gemeldet, ich weiß ya nicht ob ich herren mitspielen darf.

TTBenny 22.12.2008 12:28

Zitat:

Zitat von schröttinho 2 (Beitrag 1332593)
ich bin auch wieder dabei!! spiele jungen a und herren b mit also so habe ich auf jedenfall gemeldet, ich weiß ya nicht ob ich herren mitspielen darf.

Hehe dann kann ich ja vlt mal gegen dich zocken, damit meine Trophäensammlung gegen die Schrötters evtl komplettiert werden kann :D:D

Ich denke das is kein Problem, dass du mitzocken kannst. Habe in Herne auch schon gegen Jungen Verbandsliga gespielt in der Herren B Klasse...Housseini...der große glaub ich. Von daher wirds wohl klappen :top:

@schröttinho 2: Wie gehts eigentlich deinem Bruder??

schröttinho 2 22.12.2008 22:15

es geht sieht nicht gut mit dem knie aus , aber de hoffnung stirbt zu letzt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.